[Unboxing] Rossmann Schön für mich Box November

17:13

Im Oktober hatte mein Liebster Glück und konnte die Schön für Mich Box von Rossmann für den Monat November ergattern und heute daher das Unboxing für das tolle Teil, dass es diesmal wirklich in sich hat.










 Die Bilder sprechen glaube ich für sich. So gut habt mir glaube ich noch keine Box gefallen. Dir Produkte sind toll, der eigentliche Wert sowieso und die Mischung ist auch super.
Die meisten Produkte hat mein Freund an mich abgetreten, da er mit ihnen nichts anfangen kann, Juhu!
besonders gespannt bin ich auf die Nivea Rasierer und den Konjac-Schwamm.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Oh wie schön. Die Box ist echt toll zusammengestellt. Ich hatte leider schon sehr lange kein Glück mehr mit den Schön für mich Boxen. Vielleicht wird es ja bald mal wieder was, denn das Angebot ist echt klasse!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen