[Outfit] Rainy November

12:00

Der November war ziemlich voll. Voll mit Arbeit, Überstunden, To Do's und Stress. Und irgendwann auch voll von Regen und Kälte. Die Sneakers werden gegen wettertauglichere Schuhe eingetauscht und allgemein werden die Outfits kuscheliger und wärmer. In letzter Zeit sind meine Outfits aber recht langweilig und bestehen aus Jeans und Pulli, da ich aufgrund der vielen aber auch nötogen Überstunden fast nur am arbeiten bin und Kleider oder Röcke in meinem Job wenig praktisch sind.
Heute seht ihr aber eine meiner liebsten Jacken, sie ist in Steppoptik und wertet durch das Muster doch jedes Outfit auf. Außerdem meine momentan liebste Winterjacke, da sie sooo kuschelig ist.






 Mantel, Jacke - C&A | Jeans, Shirt - GIna Tricot | Chelsea Boots - Timberland | Schal - Primark

You Might Also Like

0 Kommentare