[Unwrapping] Essence Nikolaus

18:57

Essene hat sich zu Nikolaus eine echt tolle Aktion einfallen lassen: In 10 Städten Deutschlands wurden kleine pinke Stiefelchen mit Essence Produkten gefüllt verteilt. Und das einzige was man dafür tun musste war sich die Fingernägel pink zu lackieren. Und zu meinem Glück war Bremen dieses Jahr auch dabei.
Die Aktion verlief dann allerdings nicht ganz so toll, den die Nikoläuse kamen eine Stunde zu spät und das Gedränge war einfach übertrieben. Manche Mädels da haben so getan, als würde es da um ihr Leben gehen und hätten wahrscheinlich alles getan um ein Säckchen zu ergattern, daher wurden dann ordentlich die Ellenbogen und Krallen ausgefahren. Ich konnte trotzdem noch ein Nikolaussöckchen ergattern, die Härte war dann nur, das so eine Irre tatsächlich noch versucht hat es mir aus der Hand zu reißen, als ich gegangen bin. Manche Menschen haben wirklich gar keinen Anstand.





Nun aber zu den Produkten. Eine bunte Mischung. Es fehlen leider die Mascara und die All about greys Palette, die auf dem Zettelchen stehen, dafür war ein Parfum drin, welches nicht mit aufgelistet war. Ein Lidschatten, ein mattes Rouge (schon getestet und für gut befunden!), ein Doppel-Camouflage, zwei Lippenstifte, zwei Nagellacke und ein Kabuki-Pinsel. Wirklich super Produkte, lediglich mit dem Parfum kann ich nichts anfangen, aber das werde ich verschenken und dann wird sich jemand anderes drüber freuen. :)
Wirklich eine tolle Aktion und vielen Dank an Essence! Da es mir aber wirklich teilweise zu heftig zu ging werde ich beim nächsten mal lieber passen.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das ist wirklich eine schöne Aktion von essence. Schade, dass bei solchen Aktionen bei einigen Menschen der Verstand aussetzt. Der Inhalt in dem Söckchen ist schön. Die Nagellacke, die Lippenstifte und der Lidschatten haben tolle Farben :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen