[Tipp] Markenkosmetik bei TK Maxx

12:00

Vor kurzem habe ich dem hiesigen TK Maxx einen Besuch abgestattet und habe mich ziemlich gefreut, dass das Regal bei der Kosmetik voll mit Real Techniques Pinseln hing.
Daher habe ich mir zwei Sets und zwei einzelne Pinsel mitgenommen, die ich seitdem täglich nutze und auch nicht mehr missen möchte.
Die Pinsel sind super weich und angenehm auf der Haut. Sie haaren nicht, auch nicht beim Waschen und nehmen super Farbe auf ohne sie zu schlucken. Es gibt sie in den verschiedensten Variationen und sie waren wirklich eine super Anschaffung. Preislich lagen die Sets bei ca. 18-19€ und die einzelnen Pinsel bei etwa 8-9€.




Und Essie. Absolute Essieliebe, hier stellvertretend mit Toggle to the Top. Die Essies kosten bei TK Maxx meist 4,99€, also 3€ weniger als regulär und vor allem gibt es super oft limitierte Lacke. Oft handelt es sich um die US VErsion mit dem schmalen Pinsel, aber das kann ich verschmerzen. Habe bei TK Maxx schon einige ergattern können.

Oftmals gibts bei uns auch OPI und Sally Hansen Nagellacke, aber da ist Farbauswahl oft etwas Mau, da muss man schon etwas mehr Glück haben.

Also haltet die Augen offen und schlagt vielleicht auch das ein oder andere Schnäppchen.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Da hast du ja richtige Schnäppchen gemacht! Ich liebe beide Marken auch, muss also eindeutig nochmal bei TK Maxx vorbei schauen.

    AntwortenLöschen