Balea Adventskalender 2015: Die Produkte im Überblick

16:58

Ich hatte euch bereits in diesem Post über den Balea Adventskalender berichetet und heute möchte ich euch die enthaltenen Produkte zeigen. Es fehlen lediglich eine Tages- und eine Nachtcreme auf dem Bild, die ich meiner Mutter geschenkt habe, da ich keine Anit-Falten-Cremes nutze.




Für nur 42 Cent pro Türchen haben sich die Produkte wirklich gelohnt, denn zum testen sind die optimal. Einige Produkte kenne ich aber auch schon, nutze sie aber gerne, deswegen habe ich mich auch über die gefreut. Einige sind schon fürs diesjährige Rock am Ring Festival und den Urlaub verplant, da da solche Probiergrößen wirklich praktisch sind, denn sie nehmen kaum Platz weg und sind leicht. Zudem darf man ja oft nur bestimmte Größen mitnehmen.


Falls ihr den Adventskalender auch hattet, würde mich interessieren wie er euch gefallen hat.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich habe mir den Kalender nicht gekauft, jedoch finde ich die Produkte ganz interessant. Vielleicht beim nächsten Mal :) Liebe Grüße, Anja, www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen