[Outfit] schwarzer Wildleder Fransen Cardigan

12:02

Meinen Freund und mich hat es gerade ins Designeroutlet Soltau verschlagen, da wir auf der Suche nach dem ein oder anderen Schnäppchen im Bereich Markenware waren. Was man da mitbringen muss ist Zeit und Ausdauer, denn die Schnäppchen liegen oft nicht auf dem Präsentierteller, sondern man muss manchmal doch etwas suchen. Daher bietet es sich an, sich bequem anzuziehen. Ich kann ja nur mit flachen Schuhen richtig gut shoppen, da mir sonst schnell die Füße weh tun. Zudem zieht man ja die Sachen auch oft aus und wieder an beim anprobieren, da sollte das nicht zu kompliziert sein, durch unerreichbare Knöpfe oder Ähnliches. Daher heute für euch ein typisches Shopping-Outfit für euch. Meist bestehend aus Jeans und Oberteil, da man so sowohl Unterteile, als auch Hosen super anprobieren kann und meine neuen silber-holografischen Adidas Superstars und die schwarze Wildleder-Fransen-Jacke werten das ansonsten schlichte Outfit auf.







 Fransen Cardigan - Zara | Jeans, T-Shirt - Gina Tricot | Schuhe - Adidas | Tasche - Betty Barclay

You Might Also Like

0 Kommentare