Designeroutlet Soltau

08:00

Das Mode Frauenherzen (und auch immer mehr Männerherzen) schneller schlagen lässt ist nichts Neues. Doch was lässt die Herzen noch schneller schlagen? Richtig, günstige Mode und Schnäppchen. Einer meiner neuen Vorsätze, nicht nur für dieses Jahr sondern für immer, ist bewusster einzukaufen. Lieber wenige hochwertige Teile statt viel Stangenware. Daher mag ich besonders Outlets, da sind die Sachen natürlich auch nicht umsonst, aber doch im Vergleich zum regülären Preis nochmal um einiges Günstiger und trotzdem oft sehr hochwertig.
Ich kann euch hier das Outlet in Stuhr ganz in der Nähe von Ikea empfehlen, da gibt es Marken wie Esprit, Fossil, More & More, Benetton, Levis und viele andere.
Ein weiterer Tipp ist das Outlet in Soltau, in dem ich gerade das zweite Mal war. Dort sind Marken wie Liebeskind, Fossil, Levis, Esprit, Hunkemüller, Roxy, Quicksilver, Bench und noch einige andere vertreten. Die Outlets sind ausgebaut wie ein kleines Dorf und die beiden Male, die ich dort ware, war es auch alles andere als Überlaufen, man kann dort sehr entspannt einkaufen.
Die Preise sind unterschiedlich, man kann aber auch richtige Schnäppchen machen, da oft auch Aktionen angeboten werden.
Nach dem Shopping, kann man es sich bei Starbucks oder in dem anderen Café oder einem der Restaurants gut gehen lassen. 








You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das Portemonnaie von Liebeskind ist wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. In dem Outlet war ich auch schon einmal, lohnt sich wirklich und schöne Sachen hast du ergattert!
    Liebe Grüße
    www.janinewx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. War in dem Outlet noch nicht, aber besonders der Geldbeutel gefällt mir. Tolle Ausbeute :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen