[Outfit] Cosy, warm und red

13:07

Heute habe ich euch mal wieder eins eher schlichtes Outfit mitgebracht, in dem ich mich aber sehr wohl fühle, weil es unglaublich kuschelig und bequem ist. Mein neuer Zara Schal begleitet mich in der nass-kalten jahreszeit ziemlich oft, denn er ist soo weich und warm, dass ich ihn kaum noch ablegen mag. Dazu einen warmen Oversized Pullover, Jeans und Adidas Superstar und man ist den ganzen Tag gut und trotzdem bequem angezogen. Kombiniert habe ich dazu meiner schwarze Liebeskind-Tasche, die ihr vielleicht bereits auf meinem Post über das Designeroutlet Soltau kennt, die genau die richtige Größe für die wichtigsten Sachen hat, die man dabei haben muss.





Pullover - New Yorker | Jeans - Gina Tricot | Schuhe - Adidas | Schal - Zara | Tasche - Liebeskind

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Gefällt mir gut, besonders die Schuhe!
    Liebe Grüße
    www.janinewx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli gefällt mir an die wirklich gut. Gerade mir den blonden Haaren kommt die Farbe super zur Geltung. Alles richtig gemacht würde ich meinen ;)

    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Die Farbe rot steht dir sehr gut. Solltest du öfters tragen :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Casual Outfit. Der Rotton ist sehr hübsch, weil er so intensiv ist. Aber mit dem Schal (in Kombi mit der Hose) nicht sooo meins. Aber ich glaub, das liegt daran, dass ich alllgemein nicht so der Jeansfan bin ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schlicht aber man sieht das du dich wohlfühlst =)

    LG Faye

    AntwortenLöschen
  6. Der Look gefällt mir richtig gut und das rot vom Pullover ist wirklich super schön :)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dein XL-Schal ist soo toll, das perfekte It-Piece für den Winter :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind mega :) Würde ich auch sofort tragen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen