[Outfit] White knitted Cardigan

10:09

Am Wochenende fand in bremen mal wieder der große Frauenflohmarkt in den Messehallen statt. Ich hatte euch hier und hier bereits genaueres von dem Flohmarkt berichtet. Darauf freue ich mich schon immer eine Woche vorher, weil man da echt super Schnäppchen machen kann. Ich bin schon immer ne Stunde vorher da, weil die Schlange beim Öffnen der Flohmarktes aus mehreren 100 Leuten besteht. Und wenn man eine Stunde dort warte, muss man natürlich bei dem typisch norddeutschen Schietwetter verünftig und warm angezogen sein, daher habe ich zu dem kuschelig-warmen Longcardigan gegriffen. Dazu eine bequeme Bluse und schwarze Jeans mit Superstars und das Outfit ist wam, bequem und trotzdem schick.




Cardigan - C&A | Bluse, Jeans - Gina Tricot | Schuhe - Adidas | Tasche - Louis Vuitton

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Der sieht richtig warm und kuschlig aus ♥
    Würde ja auch gern mal auf so nen Mädchenflohmarkt, aber im Saarland sind solche Events irgenwie noch nicht angekommen :(

    LG Jules
    http://affenhundbloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Achja zum Flohmarkt würde ich auch liebend gern mal wieder gehen. Allerdings eher zum Verkaufen :) Dein Outfit war jedenfalls schön abgestimmt :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi gemütlicher Cardigan - schwarze Hose finde ich gelungen. Sieht schön aus und vor allem - bequem! Ich war noch nie auf einem Mädchenflohmarkt :(

    AntwortenLöschen
  4. Dann ist es ja bei euch verdammt warm. Hier in Jena kann man nicht ohne einer Jacke rausgehen. Seit zwei Tagen schneit es sogar :D

    AntwortenLöschen