Louis Vuitton Monceau

12:55

Ich habe mir vor kurzem einen großen Wunsch erfüllt und mir bei Glück & Glanz eine Vintage Louis Vuitton gekauft. Ich habe diese Tasche so lange gesucht und hatte dann endlich endlich Glück, dass sie bei GLück und Glanz erhältlich war. Da Köln von Bremen doch ein ganzes Stück entfernt ist, war es mir jedoch nicht möglich die dort in der Boutique abzuholen und so habe ich täglich mehrmals in den Onlineshop geschaut und schließlich kam sie dann online, während ich arbeiten war. Jedoch war mein Liebster so nett und sicherte mir das schöne Stück.
Dann musste ich für meinen Geschmack zu lange warten, da das Paket unterwegs beschädigt und Ewigkeiten nicht weiter bearbeitet wurde. Ich habe mir zwischenzeitlich viele Gedanken gemacht, dass die tasche selbst auch beschädigt wurde, aber als sie dann kam, war ich umso glücklicher, denn der Tasche war nichts passiert. Sie kam in einem Staubbeutel von Glück & Glanz und 2 originalen Schlüsseln zu der Tasche.
Ich kann euch den Onlineshop Glück & Glanz daher vollstens empfehlen, wenn ihr Interesse an schönen Vintage Louis Vuitton Taschen habt.








You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich kann dich gut verstehen, eine LV ist eine gute Investition. Immer tragbar, schön, wertvoll und absolut zeitlos.

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine wirklich schöne Tasche und von dem Laden hatte ich schon einmal von einer anderen Bloggerin gehört, auf jeden Fall sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Joar sieht ganz schick aus :) tolle Handtasche

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Tasche - viel freude damit. :)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo..
    Die ist ja total süß....
    Ich will auch eine von Louis Vuitton, aber kann mich net entscheiden ^^
    Da gibt es so Traumhaft schöne!!!
    Darf ich fragen, was du bezahlt hast?

    LG

    AntwortenLöschen
  6. total schöne tasche ! manchmal sollte man lieber auf so ein schönes stück sparen, als sich alles mit günstigen machen vollzuhängen, lieber ein echter Klassiker, mit dem man nicht nur eine saison rumläuft ! :>
    liebste grüße
    josi ;*
    www.josiiffashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal darf Frau sich auch etwas gönnen :)
    Da ich kein Handtaschen Typ bin, sondern eher Beutel mit mir herum trage kann ich den LV Hype weniger verstehen, aber die Hauptsache ist das DU dich darüber freust.

    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Handtasche! - ich kannte Glück & Glanz noch nicht. Ich finde den Noe Petit Beutel sehr schön. Aber auch recht teuer. Ich investiere gerne in Lederhandtaschen. Danke für deine Vorstellung. Happy Evening.

    AntwortenLöschen