[Outfit] iceblue Coat and matching scarf

12:54

Heute möchte ich euch gerne meinen neuen Kurzmantel von Zara zeigen, der es mir mit seinem schönen Blauton sofort angetan hat. Passend dazu habe ich mir bei Zara noch einen der XXL-Kuschel-Schals mitgenommen. Und das beste: beide Teile waren im Sale. Der Mantel lag bei 50€ und der Schal bei 13€. Bei Zara lohnt es sich immer im Sale zu stöbern, da man dort dann einige Schnäppchen im Vergleich zu den sonstigen Preisen machen kann.




Mantel, Schal - Zara | Rock - Review | Schuhe - Deichmann

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schöner Post und süßer Hund. Ich mag deinen Schreibstil!
    Liebe Grüße
    www.janinewx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! Besonders der Rock in Kombination mit dem hellblauen Mantel gefällt mir. Und wie süß dein Hund ist! :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Dein Hundi ist ja total süß. :)
    Finde dein Outfit sehr hübsch kombiniert.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz toller Look der unglaublich gut zu dir passt. Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen