[Beauty] Monatsfavoriten Februar 2016

11:36

Deisen Monat habe ich euch mal wieder meine Kosmetikfavoriten mitgebracht. Sie sind jedoch eher schlicht gehalten, da ich im "Frühling" eher zu hellen und neutralen Tönen greife.
Meine Absoluten Nagellieblinge waren diesem Monat der Sally Hansen Nagellack in der Farbe Red Zin und das Nagelhautöl und die Handbutter aus der Love Joy Care Limited Edition von Essence.
Den Velvet Lippenstift und den Lidschatten habe ich von meinem Freund geschenkt bekommen, die sind neu im Standardsortiment von Essence. Der Manhatten Wake Up Concealer ist einer meiner All Time Favourites, den habe ich mir nachgekauft und das Rouge und das mattierende Puder benutze ich momentan auch täglich.





You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Schöne Favoriten. Ich kenne leider gar nichts davon, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen, aber vielleicht sind die Sachen ja mal einen Versuch wert.
    Liebe Grüße
    www.janinewx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu..
    Also ich habe diesen Monat nicht viel neues ausprobiert. An Kosmetik schon gar nichts neues. Derzeit kaufe ich in dieser Richtung gar nichts. Aber interessante Dinge dabei. Den Blush finde ich ganz hübsch. Und den Primer von Catrice muss ich mir auch mal näher anschauen..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Favs! Vor allem die Nagellackfarbe ist klasse! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Lovely blog! It's so nice to read it!maybe we could follow each other if you want, just let me know and I'll follow you right back :)
    Laura xx
    http://gowestyoungcowgirl.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Oh Nessie, ich sehe gerade dass du wieder bloggst! :) Das letzte Mal als ich vorbeigeschaut habe, hattest du länger nichts mehr geschrieben, da muss ich direkt mal die verpassten Posts nachlesen :) Habe auch dein Outfit mit dem Zara Schal gesehen, total schön kombiniert zu dem roten Pulli :) ♥ Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende! ♥

    AntwortenLöschen