[Outfit] First Sunbeams

13:27

Vor kurzem gabs in hohen Norden die ersten echten Sonnenstrahlen, diese die seine Haut kitzeln und eine wohlige Wärme verbreiten. Da wird ein Spaziergang mit der Lütten zur absoluten Qualitytime. Leider war das nur eine Momentaufnahme, denn mittlerweile ist das nasskalte, triste und typische norddeutsche Schietwetter zurück gekehrt, aber in Bremen regnet es halt nicht, die Sonne scheint in Strömen.
Trotzdem habe ich an diesem Tag ein frühlingshaftes Outfit abgelichtet, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.


Jacke, Schal - Zara | Kleid, Stiefeletten - H&M | Cardigan - Only


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich würde mir auch endlich mal Sonne wünschen, die Bilder sind dennoch total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit. Das Kleid steht dir super. Gefällt mir persönlich auch sehr gut, da ich weiße Kleider sowieso liebe :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Dein Wauzi ist unglaublich süüß!

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Outfit, aber mir wäre das noch zu frisch :P :)

    Liebste Grüße
    Mischa Mars

    AntwortenLöschen