[Outfit] Grey Leather Jacket

10:29

Endlich, endlich wird es wärmer, die Sonne zeigt sich häufiger und die Tage werden wieder länger.
Da werden auch die Outfits wider heller und lustiger. Heute zeige ich euch zwei Teile vom letzten Frauenflohmarkt, nämlich diese wunderschöne rosa Longbluse von Monki und eine graue Echtleder-Jacke. Die Adidas Superstar Rainbox Glitter dürfen natürlich auch nicht fehlen, mit Abstand meine liebsten Schuhe momentan.
Und passend zum immer schöner werdenden Wetter planen mein Liebster und ich gerade unseren Urlaub dieses Jahr. Nächsten Monat haben wir durch ein paar Urlaubstage ein langes Wochenende und fahren dann wahrscheinlich nach Frankfurt.
Für den Sommer ist dann neben Rock am Ring (endlich wieder) auf jeden Fall noch Köln und Wien geplant. Und Ende des Jahres gehts dann hoffentlich noch mal in die Sonne. Ich freue mich schon riesig auf all das, da ich seit 3 Jahren etwa nicht mehr im Urlaub war, außer einem Wochenendtrip nach Prag, weswegen ich mich umso mehr auf das Reisen freue.



 Lederjacke - Second Hand | Bluse - Monki | Jeans - Gina Tricot | Schuhe - Adidas

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Jacke ist echt super schön - sowohl Farbe als auch Material :)
    Viel Spaß bei den kommenden Reisen!!

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir sehr gut der Look :)


    Alles Liebe,
    Lara

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, die Schuhe sehen so toll aus :D Aber an mir gehen die gar nicht haha...yay, auf RaR freue ich mich auch schon! Nur noch exakt 10 Wochen :D

    Sonnige Grüße,
    Eleonora

    Mein neuer Travel-Blog!
    Mein Lifestyle-Blog

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Jacke! Gerade bei dem Wetter momentan perfekt - nicht zu kalt und nicht zu warm :)

    Ich wünsche euch viel Spaß bei der Urlaubsplanung!

    AntwortenLöschen