[Outfit] Lace and LV

13:01

Heute habe ich euch mal ein Outfit mit meiner Louis Vuitton Monceau mitgebracht. Dazu kombiniert habe ich einen Spitzenrock und ein gestreiftes Oberteil mit Overkneesocken, da es noch recht kalt war, und schwarzen Stiefeletten. Spitze und Streifen gehen einfach immer, wie ich finde. Die Kombi macht was her uns sieht nie langweilig aus und wird durch die Monceau noch aufgewertet.
Trotzdem hoffe ich, dass die Temeperaturen bald etwas milder werden und die Sonne wieder öfter scheint und nicht zu häufig vom Regen abgelöst wird.




Tasche - Louis Vuitton | Rock - Review | Shirt - Gina Tricot | Schuhe - Deichmann

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Dein Outfit ist so süß! Und der Hund erst ♥ Die Tasche ist total süß und ich hoffe auch, dass das Wetter bald besser wird.

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja süß :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. ich finde auch, streifen gehen sowieso immer und streifen und spitze hat einfach etwas total hübsches! gute inspiration, da ich streifen ohne ende habe sollte ich mal nach spitze ausschau halten :) die louis ist auch süß!

    liebe grüße, laura // Blonde bunana

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Outfit und die Tasche gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich eigentlich nicht so der LV Fan bin. Aber DIE gefällt mir :) Und dein Hund ist ja ein süßer :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag dein Outfit. Besonders den Rock finde ich toll - ich liebe Spitze :)
    Und der Hund ist auch ein tolles "Accessoire" ;)

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Outfit! Vor allem gefällt mir der Rock, weil ich ebenfalls Spitze liebe ♥ Auch dein Hund ist ja mega goldig :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche!! Irgendwann muss ich mir auch so eine holen! :)
    Süßer Look!
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen