[Unboxing] Müller Look Box Dezember 2015

11:00

In letzter Zeit hat mein Freund einfach unverschämtes Glück gehabt und neben der bereits gezeigten Rossmann Box auch noch die Look Box von Müller gewonnen.
Meine Erwartungen waren relativ groß, da die Box mit einem hohen Warenwert angepriesen wird und auch auf Portalen wie Facebook und Co recht hoch gelobt wird. Dementsprechend gespannt war ich natürlich beim auspacken, an dem ihr jetzt teilhaben könnt.








 

Fazit:
Das Parfum ist nicht mein Fall, aber meine Schwester wird sich sicherlich sehr darüber freuen.
Die Go Chaotiv Mascara ist nicht so mein Geschmack, ich habe lieber schön getrennte und definierte Wimpern. Daher ist die Probe von Maxfactor viel eher mein Geschmack.
Der Lidschatten von Essence in der Farbe "Keep Calm and Berry on" ist genau nach meinem Geschmack, den habe ich mir diese Woche gerade erst gekauft. :D Der wird noch getestet.
DIe Astor Lipcolor Butter ist farblich in dem Kirschrot nicht meine erste Wahl, aber trotzdem ein tolles Produkte, dass ich gerne ausprobieren werde.
Über das Catrice Puder habe ich mich auch sehr gefreut. Es ist ein Transparentes Puder mit Spiegel drin. Catrice ist für mich eine sehr solide Marke, daher ein schönes Produkt.
Essie Nagellack geht einfach immer, die Farbe "Bordeaux" ist auch sehr schön und noch nicht in meiner Sammlung vorhanden, daher ein gutes Produkt.

Meine Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt, da die Box schon sehr gehyped wird, trotzdem gefallen mir die Produkte im Großteil recht gut. Und für den Preis von 5€ kann man ja auch nichts falsch machen, daher hat sich das auf jeden Fall gelohnt.

You Might Also Like

0 Kommentare