[Outfit] Trendcolour Rosequartz and Rose Gold

09:00

Heute habe ich euch mal wieder ein Outfit für die Übergangszeit mitgebracht, dass zwei der aktuellen Trends miteinander vereint: die Trendfarben Rosequartz und Serenity mit rosegoldenen Details.
Kombiniert habe ich hier eine hellblaue leichte Bluse mit einer rosa Lederjacke mit rosegoldenen Details und passenden rosegoldenen Schuhen. Dazu eine schlichte schwarze Tasche mit Feder-Zierschalle. Für den Übergang finde ich so leichte Outfits immer super, da die Bluse sehr luftig ist war ich auch bei wärmeren Temperaturen noch gut angezogenund konnte dann die Lederjacke einfach ausziehen. Ich mag die Schuhe zu der Lederjacke sehr gerne, da sie den rosegoldenen Reißverschluss und die rosegoldenen Details der Lederjacke super wieder aufgreifen. Zudem sind sie ein echter Blickfang und trotzdem sehr bequem.




Lederjacke -Peek&Cloppenburg | Bluse -H&M | Jeans -Gina Tricot | Schuhe -Bershka | Tasche -Zara


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Schöner entspannter Look, vorallem die Metallic-Sneaker finde ich klasse!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Jacke wirklich sehr gut. ich hätte nur ein anderes Oberteil gewählt, aber das ist ja auch Geschmackssache. :) Dir steht das Outfit auf jeden fall sehr gut.
    Liebe grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke und die Schuhe sind der Hammer :) tolles Outfit.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen