Mädchen Flohmarkt Bremen

09:00


Am 19. April war ich auf dem Mädchenflohmarkt Bremen, der in Schuppen 2 in der Überseestadt stattfand. Ich war vorher noch nie dort, nur auf dem Women's Flohmarkt, der immer in den Bremer Messehallen ist. Da der Mädchenflohmarkt nur einen Euro Eintritt gekostet hat, wohingehen der Women's Flohmart 3€ kostet, hat mich schon der Preis gereizt mir den Mädchenflohmart einmal genauer anzusehen. Allerdings war ich dann ehrlich gesagt ein wenig geschockt, als ich in die Räumlichkeiten des Schuppen 2 kam, denn es war unglaublich eng und voll gestellt dort, sodass man sich in den Gängen, welche man eigentlich nicht mal ans Gänge bezeichnen kann, kaum bewegen konnte. Es ging weder vor, noch zurück. Dadurch war es einfach nur Gedrängel pur.
Trotzdem habe ich ein paar schöne Dinge gefunden, von denen ihr sicherlich bald das ein oder andere in einem Outfitpost sehen werdet. :)
Vom Flohmarkt selbst, habe ich keine Fotos gemacht, da man sich kaum bewegen konnte und es wäre mir unmöglich gewesen Bilder zu machen, wo niemand sonst drauf ist.

Es war aber sehr lieb, dass es für die ersten Besucherinnen einen Goodie-Bag gab. Einen Sportbeutel mit echt coolem Motiv in Zusammenarbeit mit Frontlineshop, einen 15% Gutschein von Frontlineshop und die Zeitschrift Couch.


Doch trotz des tollen Goodiebags weiß ich noch nicht, ob ich noch einmal zum Mädchenflohmarkt gehen werde, denn es war durch die Überfüllung eine wirklich sehr unruhige Atmosphäre und ein Kampf überhaupt mal zu einem Stand durch zu kommen.
Da der Mädchenflohmarkt aber ohnehin nicht so häufig stattfindet, habe ich ja noch ein wenig Zeit es mir zu überlegen. :)

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Puh so nen mädchenflohmarkt stell ich mir stressig vor, vor allem an ständen an denen es coole klamotten gibt.
    ich gehe liebend gern auf "normale" flohmärkte, da kann man so schöne schätze finden

    liebe grüße <a href="http://hydrogenperoxid.de“>HYDROGENPEROXID - Lifestyle Blog</a>

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja schade,d ass es so voll und so eng war - sonst hättest du vieleicht noch das eine oder andere Teilchen ergattern können- :) Wobei ich sagen muss, dass die Tasche wirklich süß ist. :)

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte selbst mal einen stand auf dem mädchenflohmarkt in frankfurt (falls wir vom gleichen reden) und es war auch sehr voll da. aber es hat dennoch viel spaß gemacht, einen eigenen stand zu haben :))

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  4. Oh Flohmärkte sind was tolles! :D
    Wir waren erst gestern wieder in Köln auf den Nachtflohmarkt.
    Stöbern und kleine Schätze abstauben...das ist was schönes ! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich darauf, die ergatterten Teile zu sehen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Puh so ein voller Flohmarkt ist echt nichts toller. Bin gespannt, was du dir schönes gekauft hast. Solange es dir trotzdem halbwegs Spaß gemacht hat, ist doch aber alles gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Beutel ist ja süß :)
    Ich mag es auch nicht, wenn es so überfüllt ist..

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste zu gewinnen!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre was für mich gewesen! Bei so vollen Veranstaltungen ergreife ich recht schnell die Flucht, weil ich es einfach nicht gebrauchen kann, zum Gruppenkuscheln verdammt zu sein ^^
    Aber einen hübschen Sportbeutel hast du bekommen, täte meiner Tochter sicher auch gefallen :D
    Liebe Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
  9. Ich war dieses Jahr auf dem Mädchenflohmarkt in Hamburg und fand den auch sehr voll. Wir standen auch draußen an und rein zu kommen. Zum Glück war das Wetter gut, denn die Schlange war lang und obwohl wir fast am Anfang da waren mussten wir echt lange warten. Innen drin war es auch sehr eng und ich habe nicht so viel gefunden. Aber wir sind dann wieder raus und noch mal später hin, das war ganz gut : )

    AntwortenLöschen