[New In] Gina Tricot Shopping, Lace Vans & Trio Bag

19:37





In letzter Zeit begeistern mich so einige Teile von Gina Tricot, weswegen ich nach meinem Besuch in Oldenburg, über den ich hier berichtet hatte, mal den Onlineshop durchstöbert habe und dort den Rabatt der Glamour Shopping Week eingesetzt habe.
Es durften einige neue Sachen bei mir einziehen.
Ich schreibe euch die Preise ohne Rabatte mal dazu, da es aktuell keine Rabattcodes gibt.

Top: 7,95€

 Die beiden Strickmäntel müsstet ihr schon aus dem letzten Post kennen, dort habe ich den bereits in rosa vorgestellt und er gefiel mir vom Material und Schnitt her so sehr, dass ich ihn nochmal in zwei anderen Farben bestellt habe. Sie kosten je 39,95€.

Dieses Muster kennt ihr sicherlich auch noch aus dem letzten Post, denn dort habe ich ein Shirt mit dem gleichen Muster vorgestellt. Der Kimono liegt bei 24,95€.

Erinnere mich nicht an die genauen Preis, ich meine es waren pro Teil zwischen 4,95€ und 7,95€.

Dann war ich noch mit meinem Freund Shoppen, da ich für die Hochzeit meiner Cousine noch eine schlichte schwarze Clutch benötigte, denn mein Kleid war so auffällig, dass ich keine meiner Taschen dazu tragen konnte. Die Clutch zeige ich euch in einem Extra Post zu meinem Hochzeitsoutfit. :)
Jedenfalls waren wir in der Waterfront in Bremen, wo ich bei Snipes diese wunderschönen Vans mit Spitzenmuster gekauft habe. Sie haben 69,95€ gekostet.



Und bei Tk Maxx habe ich dann noch diese schöne Tasche von Betty Barclay gefunden.
Ich finde sie einfach perfekt, da sie schlicht und doch besonders ist. Ich freue mich schon darauf sie auszuführen! Gekostet hat die Tasche 39,99€.



You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Du hast ja tolle Sachen gekauft. Am meisten gefallen mir die Schuhe. :) Wieviel haben sie den gekostet.
    Das Oberteil gefällt mir auch sehr.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Danke für deinen Kommentar. Die Schuhe haben 69,95€ gekostet. :)

      Löschen
  2. Vor kurzem hat auch endlich ein TK Maxx in Wien eröffnert. Ich habe dort eine wunderschöne Sonnebrille von Moschine um 30 Euro ergattern können. Über dieses Schnäppchen bin ich total happy :D Wie viel hast du denn für deine Betty Barclay Tasche bezahlt?

    AntwortenLöschen
  3. Das Top und die Schuhe gefallen mir unheimlich gut :)
    Waren die teuer? Die Preise von den Sachen hätten mich im Post jedenfalls auch interessiert :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh da hast du aber schöne Sachen gefunden. Die Tasche gefällt mir am besten. :D

    Habe dir übrigens auf deinen Kommentar geantwortet unter diesem Post: http://apairslife.blogspot.de/2015/04/frauen-und-ihre-handtaschen.html

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Die Vans sind echt hübsch. Ich habe letztes Jahr mein erstes Paar Vans gekauft und bin mir jetzt schon sicher, dass die sich bestimmt vermehren werden. Deine hier könnten mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen