[Monatsfavoriten] & [Aufgebraucht] April

18:25

Heute zeige ich euch mal wieder meine Monatsfavoriten im Bereich Körper- und Haarpflege, sowie Kosmetik.
Meine Dr. Hauschka Gesichtpflegeserie ist nicht mit dabei, da sie jeden Monat mein Favorit wäre.






  • Essence Lidschatten aus der I ♥ Nude Reihe in den Farben 02 cake pop und 05 my favorite tauping; Love & Sound Eyeshadow in den Farben 01 Glastonberry und 02 Make Life a Festival. Alle haben eine super Farbabgabe und perfekte Frühlingsfarben.
  • Essence Waterproof Eyeliner Pen. Mein absoluter Eyeliner Favorit, da er den ganzen Tag durchhält ohne zu verschmieren und zudem in der Handhabung wie ein Filzstift ist, denn mit flüssigen Eyelinern kann ich gar nicht umgehen.
  • Die beiden Blushes von Essence aus der Love &Sound-Le und aus der Cinderella-Le waren diesen Monat meine häufigst benutzten Blushes, da sie super in den Frühling passen. Das Love &Sound Rouge ist etwas dezenter, mit ein wenig Schimmer, wohingegen das Cinderella Rouge recht kräftig vom Farbton ist und aufgetragen nahezu matt aussieht.
  • Rival de Loop Colour meets Art Eyeshadow Base: War leider aus einer Limited Edition, denn sie hält, was sie verspricht und das Preis-Leistung-Verhältnis ist wirklich top!
  • Lush Shampoo und Spülung (von links nach rechts): Squeaky Green, Jungle, Jason and the Argan Oil. Momentan meine liebsten Haarprodukte, Ich kann Lush nur jedem ans Herz legen. 
  • Balea Bodylotion Beautiful Dreams: dezenter Duft und ausreichende Pflege bei normaler bis trockener Haut.
  •  Victoria's Secret Bodyspray Aqua Kiss. Ebenfalls einer meiner häufigeren Favoriten. Hier habe ich es schonmal mit meinen anderen Bodysprays vorgestellt.
  • Duschgel First Ginger. Dieses Dupe zu dem Duschgel "One Ginger Morning" von Treaclemoon ist von Lidl. Ich nutze es am Liebsten, wenn ich morgens duschen gehe, da man dann wirklich wach und frisch ist.



Und diese Produkte habe ich diesen Monat aufgebraucht:
  • CD Frische Deo mit Granatapfel-Duft. Hält meiner Meinung nach eher nicht 24 Stunden, aber ich mag den Duft sehr gerne, daher wird es wahrscheinlich nachgekauft.
  • Fa Floral Protect Deo mit Mohn und Blauglöckchen. Ich liebe diesen Duft, aber leider ist das Deo Aluminiumchloridhaltig. Ich habe noch ein Back-Up davon, da ich den Geruch wirklich toll finde, aber aufgrund des Aluminiumchlorides, werde ich es wohl eher nicht nachkaufen, wenn ich das Back-Up aufgebraucht habe.
  • Dr. Hauschka Reinigungsmilch: Entfernt selbst wasserfestes Make-Up super, ich habe bereits ein neues in Gebrauch.
  • Balea Beruhigende Hautcreme: Ohne diese Creme, geht bei mir nach der Rasur nichts. Sie reizt die Haut nicht und pflegt sie super. Auch hier habe ich bereits eine neue in Gebrauch.




You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hups, ich wusste gar nicht, dass Balea eine Bodylotion in einem Pumpspender herausgebracht hat. Das ist an mir total vorbei gerauscht. Schade =/
    Ich habe auch ein Bodyspray von VS und liebe es total :) Vor allem jetzt im Frühling kommt es öfters zum Einsatz :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche bald einen neuen Eyeliner, da werde ich mir den von essence wohl mal anschauen! Der Cinderella Blush konnte mich leider nicht überzeugen, da mir die Pigmentierung nicht ausgereicht hat. Ein Duftspray von VS steht schon lang auf meiner Liste und das Duschbad von Lidl mochte ich auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  3. Servus und guten Abend!

    Ich sehe schon, ich muss öfter mal bei dir vorbeischauen: Das Duschgel First Ginger zum Beispiel kannte ich noch gar nicht - perfekt für unsere Youngsters, um ein bissl Taschengeld zu sparen. ;-) Den Tipp leite ich gleich mal weiter.

    Herzliche Grüße

    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Der "Love & Sound"- Blush spricht mich total an.

    Liebste Grüße,
    Anni von Annimierdame

    AntwortenLöschen
  5. Wie ist denn der Kostenpunkt für die Reinigungsmilch von Dr. Hauschka?
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die Reinigungsmilch kostet so ca. 19-20€.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Die Lidschatten aus der "I ♥ NUDE" Palette sprechen mich total an! Sehen toll aus :) Muss ich wohl auch mal testen.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen