[Unboxing] Rossmann Schön für mich Box Mai

18:16

Ich hatte endlich, endlich mal Glück und konnte eine der begrenzten Schön-für-mich-Boxen von Rossmann ergattern. Teilnehmen tut man an dem Gewinnspiel immer einen Monat vorher. Die Benachrichtigung mit dem Abhol-Coupon im Briefkasten hatte ich schon sehnlichst erwartet. Umso mehr habe ich mich gefreut als ich die Box dann endlich abholen konnte. Mein Freund war auch ganz gespannt und saß die ganze Zeit neben mir und war etwas genervt davon, dass ich die einzelnen Schritte fotografiert habe, da ihm das alles zu lange dauerte und er am liebsten direkt alles auspacken wollte.
Ich möchte im folgenden die Mai Box vorstellen und auch meine persönliche Review dazu geben, allerdings nur zu der Box im allgemeinen, nicht zu den einzelnen Produkten, da ich diese noch nicht ausreichend getestet habe und daher keine Review dazu geben kann. Sollte aber Interesse an Testberichten zu bestimmten Produkten bestehen, könnt ihr das natürlich gerne in den Kommentaren äußern.


Die Box kam gut verpackt in einem großen Pappkarton daher, der sehr schön gestaltet ist. Sehr ansprechend.


Der Aufkleber mit der entsprechenden Monatsmarkierung ist auch der Verschluss der Box.

 Ich dachte ursprünglich, dass in der Umverpackung bereits die Produkte wären, aber in dem Karton war dann die eigentlich Box.

 Die Produkte sind sehr liebevoll in Seidenpapier verpackt und mit einer pinken Schleife verziert.

 Die war die erste Ansicht in meine Box.

 Diese Produkte sah man, als man die oberen Produkte heraus genommen wurden.


Die Produkte im Detail:
Über das Rouge habe ich mich sehr gefreut. Ich mag gebackenes Rouge sehr gerne und besitze außer einer Mascara von Maxfactor keine Produkte, deswegen freue ich mich schon aufs testen.

 In dem Flyer war eigentlich ein anderes Parfum abgebildet, welches mir von der Beschreibung her aber nicht so zugesagt hat, deswegen freue ich mich über dieses. Ob ich es regelmäßig nutzen werde weiß ich noch nicht, da ich eigentlich schon meine festen Lieblingsdüfte habe.

 Über die Gesichtspflegeserie freue ich mich ebenfalls. Um Peelings bin ich in letzter Zeit ohnehin häufiger herum geschlichen, daher kommt mir dieses gerade Recht. Nur mit dem Gesichtswasser kann ich mich noch nicht so anfreunden, da ich eigentlich keines nutze, aber probieren geht über studieren!

 Das Duschgel ist genau mein Fall. Ich liebe alles mir Granatapfel und ich freue mich schon sehr darauf es zu benutzen, da es wirklich sehr fruchtig riecht, also perfekt für den Sommer.

Erst war ich etwas enttäuscht, da ich Doppelungen etwas schade finde, aber dieses Produkt verspricht ja auch einen Peeling-Effekt, daher bin ich mal gespannt.

Über die linke Creme habe ich mich ebenfalls gefreut und ich hoffe sie ist vergleichbar mit der Nivea Soft, die ich öfter benutzt habe, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe.
Mit der rechten Creme kann ich nichts anfangen, da sie schon recht maskulin riecht, daher werde ich sie meinem Freund oder meinem Vater schenken.

 Im Flyer wurden noch mal alle Produkte mit kurzer Beschreibung gezeigt.

Zusätzlich waren noch Rabatt Coupons enthalten, die ich sicherlich nutzen werden, sollte mich das ein oder andere Produkt überzeugen.


Mein Fazit:
Für mich alles in allem eine gelungene Box. Bis auf die Nivea Men Creme werde ich alle Produkte ausprobieren, da sie mich ansprechen und die Gesichtspflegeserie auch meinem Hauttyp entspricht.
Ich finde die Mischung auf den verschiedenen Produkten gelungen, denke jedoch, dass diese Box vor allem das jüngere Publikum anspricht, da Isana Young, bebe oder auch essence eben Marken sind, die eher für junge Interessenten ausgelegt sind. In meinem Fall war das positiv, aber sicherlich gab es auch Andere, die sich darüber etwas geärgert haben.
Ich hätte mir vielleicht etwas mehr dekorative Kosmetik gewünscht, da ich damit meist mehr anfangen kann als mit Pflegeprodukten, die ich selbst zu Hauf besitze. Jedoch ist es bei dekorativer Kosmetik natürlich ebenfalls schwierig Jederfraus Geschmack zu treffen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Box, für einen Preis von 5€ kann man absolut nicht meckern und allein die Vorfreude ist ein Erlebnis. Ich hoffe, dass ich bald wieder Mal eine Box gewinne! :)

You Might Also Like

32 Kommentare

  1. Schade, dass ich diese dieses Mal nicht bekommen habe, denn der Inhalt ist einfach genial, wie ich finde.
    Aber die Rossmann Boxen sind wirklich immer gut, ich hatte noch keine Box bei der ich "genervt" vom Inhalt war. Rossmann macht einfach alles richtig :)

    Liebe grüße <a href="http://www.hydrogenperoxid.de“>HYDROGENPEROXID - Lifestyle Blog</a>

    AntwortenLöschen
  2. Das Rouge von Max Factor ist ein Traum. Besitze selbst zwei Nuancen und liebe sie!
    Eine sehr schöne Zusammenstellung der Box

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist ja der Hammer!
    So viel Inhalt und wirklich tolle Sachen :)

    Liebst, Johanna <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist wirklich total gelungen :) Ganz tolle Produkte sind dabei.
    Ich habe die Box im Monat April bekommen und war eher so lala zufrieden :D

    Aus deiner Mai-Box finde ich vor allem das gebackene Rouge von MaxFactor toll. Ich habe es mir vor einiger Zeit gekauft und war sofort begeistert :)

    Viel Freude mit den Produkten :)

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Box kann sich ja echt sehen lassen :D
    Schade dass ich mal wieder kein Glück hatte :(

    Wünsche dir viel Spass damit :)

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Keine schlechte Box, aber wie du schon gesagt hast: Sie wendet sich eher an ein jüngeres Publikum. Ich "altes Mädchen" hätte damit relativ wenig anfangen können ... Sehr schick finde ich den Blus von MAX FACTOR - hierzu würde ich auf jeden Fall sehr, sehr gern eine Review von dir lesen!

    Herzliche Grüße

    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Gar kein Problem, Review kommt dann nach der Testphase. :)

      Löschen
  7. Voll der tolle Inhalt!
    Ich könnte schon mit allem etwas anfangen (außer halt mit der NIvea Men Creme...die würde ich auch verschenken).
    Besonders kann ich dir aber die neue Nivea Creme empfehlen! Die ist soooo zartpflegend und zieht einfach viel schneller ein.
    Bin gespannt auf deine Review dazu!

    Liebe Grüße,
    Iza

    AntwortenLöschen
  8. Hi, also eigentlich mag ich die Rossmann-Box sehr gern und bin immer neidisch wenn ich die Berichte der aktuellen Box lese (hatte selbst erst 1x Glück), aber diesmal gefällt mir der Inhalt ehrlich gesagt gar nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Mir persönlich gefällt diese Box nun gar nicht. Mit Isana kann ich nicht wirklich viel anfangen und dafür wäre echt zu viel dabei in diesem Fall :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh da sind aber mal tolle Sachen drin! Vor allem der Max Factor Blush würde mich sehr interessieren. Den sieht man ja momentan überall.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt die Box auch richtig gut und ich hätte sie auch sehr gern gehabt :D Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Box stand wohl im Zeichen von Pink oder? Aber diesmal find ich sie auch nicht so toll. Da hatte Rossmann schon bessere. Aber für den Preis ist das natürlich vollkommen okay :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    also die Box hätte mir auch gefallen, bin aber schon etwas älter ;-) Zudem habe ich eine 15jährige Tochter, da tu ich mir sowieso leichter.
    Um heiße 5 Euro, na dann darf man ja gar nicht meckern, schöne Mischung und sogar für einen Mann was dabei.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ;)

    ich hatte noch keine Glück bei der Rossmann Box, aber sieht ja richtig schick aus und nur 5 € - Klasse! ;) Viel Spaß mit den Produkten ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das ist eine sehr schöne Box ^.^ die hätte mir auch gefallen! Das essence Parfum habe ich auch zuhause und mag den Duft sehr!

    AntwortenLöschen
  16. Die Box ist wirklich mal wieder toll. Schade das man nicht jeden Monat gewinnen kann. Auf jeden Fall ein super Preis-Leistungsverhältnis.
    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Die Box gefällt mir gut und vor allem die beiden Duschgels haben mich neugierig gemacht. Vielen Dank für den Bericht!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Die Box ist wirklich schön. Ich habe schon viel von der Bodylotion von Bebe gehört. Ich glaube, dass ich sie mir so langsam zulegen sollte.

    AntwortenLöschen
  19. Leider habe ich bislang noch nie Glück gehabt und konnte noch keine Rossmann-Box ergattern. Diese hätte ich sehr gerne genommen, da einige interessante Produkte enthalten sind. Vielen Dank für deine Beschreibung.

    Viele Grüße
    Natascha

    www.nataschas-kreativwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Ich habe die Box mal vor ein paar Monaten bekommen - war eine echt gute Box - aber diese ist echt mega! :) So viele Produkte für nur 5€, das ist echt unschlagbar. Nächsten Monat werde ich es auch mal wieder versuchen. Achja, viel Spaß beim testen! :)

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Box ist ja mega.
    Ich hatte leider kein Glück.
    Am meisten gefallen mir die Produkte von Isana und das Duschgel von bebe.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Box.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  22. Woow, so viele tolle Produkte!
    Die große Nivea-Creme habe ich zurzeit auch noch bei mir und kriege die einfach nicht alle, weil die so riesig ist. :D
    Mein Freund benutzt unglaublich gerne die Männer-Creme, ist nun sein Lieblings-Beauty-Produkt geworden. Haha :D
    Ich glaube ich hätte mich am meisten auf das Rouge gefreut, das sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die Box ist ja dieses Mal richtig voll. Da kann man für 5 € wirklich nicht meckern, wobei ich die Häflte der Produkte wahrscheinlich meiner Mutter gegeben hätte. Die freut sich ja eh immer nen Keks im Bauch, wenn was von mir in diesem Zusammenhang bekommt. :)

    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Da ist ja mal super viel drinnen in der Box. Und die Produkte an sich finde ich auch super. Nur mit der Nivea Men kann ich dir nicht ganz zu stimmen. Mein Freund hat die auch und ich klaue sie mir des öfteren mal :D Ich finde sie ist nicht so fettig wie die normalen Nivea Cremes und mag sie echt gerne :)
    Liebste Grüße, Sophie
    www.linsenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Na da ist die Box so richtig voll. Und das für 5€? Das ist ja voll ausreichend. :)

    AntwortenLöschen
  26. dieser boxinhalt ist echt der wahnsinn, sowas würde ich auch gerne mal gewinnen… wie bekommt man eig bescheid, wann die nächste runde anfängt?
    lg
    Nessa

    AntwortenLöschen
  27. Zuerst mal GRATULIERE, dass du bei der Box Glück hattest! Ich hatte erst einmal Glück und greife seitdem immer daneben oder manchmal denke ich auch, das Verteilungssystem macht das absichtlich so, dass man nicht mehrfach oder hintereinander dran ist ... naja wie dem auch sei! Die Produkte in der Box finde ich gut, die Nivea Tiegelchen kenne ich schon von einem Produkttest und all die anderen Produkte hätten mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße
    Jana von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
  28. Hey =)
    Das ist ja eine coole Box! Aber ich denke, die haben die Nivea Men dazu gelegt um ein wenig so die Werbe Trommel trommeln zu lassen =D So nach dem Motto... gibt es einen in deinem Bekanntenkreis und mach kostenlos Werbung :) Sonst ziemlich cool!
    LG Cörnchen

    AntwortenLöschen
  29. Hey,
    ich finde die Boxen ja immer sehr toll und ich hatte bis jetzt auch schon einmal Glück gehabt und diese Box bekommen, nur was ich schade finde, das dort immer sehr viel Pflege drinnen ist.
    Aber sonst mg ich die sehr gerne.
    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen