[Outfit] Casual Spring

10:00

Ich habe mir in letzter Zeit ein paar neue Sachen zugelegt, die ich auch bereits hier vorgestellt hatte. Heute sind unter anderem mein neuer Strickmantel von Gina Tricot, mein Betty Barclay Trio Bag und meine Spitzen Vans dabei und ich zeige mal, wie ich sie kombiniert habe.
Alles in allem ist es ein sehr schlichtes Outfit mit Farbtouch durch die Jacke und perfekt für Frühlingshafte Temperaturen geeignet. Die Jacke ist mittlerweile wirklich oft dabei und einer meiner Kleidungsfavoriten momentan.








Jacke - Gina Tricot | Bluse - Zara | Hose - Clockhouse | Schuhe - Vans | Tasche - Betty Barclay | Armband - Six

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Super schönes Outfit! Der Mantel ist der Hammer! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich schönes Outfit und gerade das weiße Oberteil gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den blauen Strickmantel von GT an dir total gerne :) Der Mantel sieht wirklich toll aus :)
    Aber auch die Tasche kann sich sehen lassen :)

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel gefällt mir total gut! So ein Babyblau ist wirklich schön :) Und auch das Oberteil könnte ich direkt nachkaufen! Weiß mag ich zur Zeit sowieso am liebsten :D

    Liebe Grüße,
    Vita

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Outfit, besonders die Schuhe finde ich ganz toll, die habe ich nämlich selbst :)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt besodners der Mantel und das Armband :-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Das Shirt sieht echt süß aus :)

    AntwortenLöschen
  8. ahhh wie schön! das outfit ist genau mein geschmack, allein die Vans haben mich schon überzeugt, einfach cool!
    Kennst du maren Vivien? Irgendwie erinnert michd as Outfit ein bisschen an ihren Stil :) Naja, auf jeden fall schön frühlingshaft!

    Liebe grüße,
    allie

    AntwortenLöschen
  9. Das Taschenmodell besitze ich auch, jedoch in einem rose-nude.
    War ein tolles Schnäppchen bei TKmaxx in Bremen. :-D

    Ich mag dein gezeigtes Outfit, neben der Tasche gefällt mir gerade das Short richtig gut.

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  10. Die Spitzenbluse finde ich zuckersüß! Sieht toll aus an dir :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen