[Outfit] Wedding Time

10:51

Ende April waren mein Freund und ich vor die Aufgabe gestellt uns passend für einen sehr besonderen Anlass zu kleiden, denn meine Cousine hatte an diesem Tag ihre kirchliche Trauung mit anschließender Feier.
Eigentlich wollte ich mein Abiballkleid tragen, aber pustekuchen, es kam eine Mitteilung, das blaue Kleider den Brautjungfern vorbehalten sein sollen. Und der Wille der Braut ist ja bekanntlich wie ein Befehl. Doch dann hatte ich eine spontane Eingebung, denn bei meinem Abiball hatte eine Mitschülerin ein sehr schönes Kleid an, welches mir lange nicht aus dem Kopf ging und nun wieder in mein Gedächtnis rutschte. Also das Internet durchforstet und im Endeffekt bei Kleiderkreisel fündig geworden, wo ich es für einen sagenhaften Preis ergattern konnte.
Ich hätte mit meinem Kleid nicht glücklicher sein können.
Mein Freund trug einen schlichten schwarzen Anzug, weißes Hemd und ich konnte ihn tatsächlich überreden sich eine zu meinem Outfit passende Krawatte in pink zu kaufen. :)





Entschuldigt die schlechten Lichtverhältnisse, aber die Bilder sind leider erst nach der Feier entstanden.


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Dein Kleid harmoniert ganz wunderbar mit der Krawatte deines Freundes :)
    Ihr seht toll aus :))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Mareike <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Kleid ist ja fantastisch! Es steht dir wirklich wunderbar, so ein Glück, dass du es noch ergattern konntest :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht wirklich toll aus. Habe ich so auch noch nie gesehen und die Farbkombi ist ein echter Hingucker. Ich hoffe mal, dass du der Braut nicht die ganze Aufmerksamkeit geklaut hast :D

    Alles Liebe, Jacky
    kolibritastisch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Wahl des Outfits für eine Hochzeit ist wirklich nicht immer so leicht. Gehe meist vorher auf den letzten Drücker nochmal einkaufen :D Aber schöne Wahl und gute Idee bei Kleiderkreisel nach dem Kleid zu schauen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wirklich ein echter Hingucker. Ich verstehe warum es dir im Kopf geblieben ist. Du siehst darin wirklich toll aus! Und auch deine Begleitung sieht schick aus.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaftes Kleid! Dazu hätte ich vermutlich ebenfalls schwerlich "Nein" sagen können. Ihr wart bestimmt ein echter Hingucker auf dem Fest. Ich selbst habe mir kürzlich eigens für eine Hochzeit, zu der ich eingeladen war, ein Dirndl besorgt (ich lebe ja in München, da ist das ein angemessener, typischer Look für festliche Gelegenheiten). In Tracht könnte ich dich mir auch sehr gut vorstellen mit deinen langen Haaren - sehr romantisch!

    Herzliche Grüße

    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Dirndl sind hier oben im Norden nicht sehr weit verbreitet, gibts nur, wenn das Oktoberfest ansteht.
      Vielleicht lege ich mir mal Eines zu!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Ihr zwei beiden gebt optisch ein wirklich harmonisches Bild ab. Krawatte und Kleid perfekt aufeinander abgestimmt - super! Und ich finde dafür, dass die Bilder NACH der Party aufgenommen wurden, seht ihr noch erstaunlich fit und frisch aus!
    Liebe Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Wahrscheinlich war es in Bezug auf unser aussehen vorteilhaft, dass das Licht so schlecht war. :D
      Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Die Farbkombination vom Kleid ist total cool und habe ich so auch noch nicht gesehen. Ich persönlich habe aber immer irgendwie Bammel vor trägerlosen Kleidern und vermeide diese :D steht dir aber super

    AntwortenLöschen