[Monatsfavoriten] May

18:00

Am Ende des Monats stehen jetzt wie üblich meine Monatsfavoriten im Bereich Beauty an. Im Mai habe ich nicht wirklich viele neue Produkte benutzt, aber einige waren doch dabei, die ich jetzt gerne zeigen möchte!



  •  Isana Deospray Fresh: Ein drischer neutraler Duft und das Deo ohne Aluminiumsalze. Der Preis ist super, es brennt nicht und ich bin überzeugt. Wird definitiv nach gekauft!
  • Gebackene Rouges aus der p2 Culture Spirit Limited Edition: Ich habe sie in Bremen nicht mehr bekommen und war sehr traurig. Als ich dann jedoch mit meinem Freund in seiner Heimat war, konnte ich beide noch ergattern und nutze sie nun täglich. Die Farben sind sehr schön, die Pigmentierung ist auch super und der Auftrag sehr einfach und unkompliziert.

  • Lush Shampoo Bars: Diesen Monat heißen meine Favoriten Jumping Juniper und Lullaby. Jumping Juniper ist für fettige Ansätze und Lullaby ist sehr mild bei empfindlicher Kopfhaut.
    Beide duften gut und ich nutze sie gerne im Rotationssystem mit zwei anderen Lush Shampoos.
  • Die Nagellacke sind alle von p2. Die oberen beiden sind aus Limited Editions, der untere aus dem Standardsortiment und trägt den Namen "190 Hold me tight".
    Alle drei haben wunderschöne Farben, die Lust auf den Sommer machen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wie immer bei p2 super.
  • Esseme Make me Brow Eyebrow Mascara: Endlich mal ein Produkt, welches auch für hellere Augenbrauen geeignet und gut von der Qualität und vom Preis ist. Danke!
  • Essence Beach Cruisers Liquid Eyeliner: Dieser Linder ist aus einer Le von letzem Jahr und hat einen schönen kuper-gold ton, der mir momentan wieder sehr gut gefällt und dementsprechend oft zum Einsatz kommt.
  • Essence "14 Adorable Matt". Wunderschöner Rotton und vorallem wirklich recht matt. Einfach toll, da ich glänzende rote Lippies an mir nicht so vorteilhaft finde. Absolut empfehlenswert!


 Hier die Blushes und den Lippenstift nochmal im Detail und mit Swatches.


You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Huhu,
    tatsächlich kenne ich von deinen Favoriten nur die Shampoo Bar "Jumping Jupiter". Und diese habe ich in der Schwangerschaft geliebt. Durch die Hormonumstellung hatte ich ständig einen fettigen Ansatz und sah aus wie ins Butterfass gefallen. Aber Chemiekeulen vermeidet man ja auch lieber in der Schwangerschaft, daher war das "Jumping Jupiter" echt ein Traum und es richt auch noch so herrlich :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) das sind echt schöne Sachen! Vor allem der Lippenstift bzw der swatch hat mich grad echt umgehauen :) das ist so eine schöne Nuance:))
    Liebst,
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein liebes kommentar :-)
    die blushes sind echt schön!

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese unheimlich gerne Posts zu Beauty Favoriten. Allerdings vertrage ich die Produkte von p2 nicht. Sxcheinbar haben sie etwas gegen mich. Die Farbe des Nagellacks finde ich aber grandios!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Blushes sind wirklich total schön. Leider habe ich schon genug, sodass ich diese beiden nicht gekauft habe.

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Blushes aus der Culture and Spirit LE konnte ich zum Glück auch ergattern und die Farbabgabe ist einfach der Wahnsinn - zwei ganz, ganz tolle Produkte! ;)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  7. Ach ich wollte eines der Rouges leider auch unbedingt haben. Leider ist bei uns jeder Aufsteller schon leer. Da war ich wohl zu spät :-(

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    oh ich habe den Essencelippenstift auch und Liebe ihn! Ich trage ihn jeden Tag, allerdings nur leicht aufgetupft. Und die Rouges find ich mega toll, leider leider habe ich sie nicht mehr bekommen :/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Blushes sehen ja toll geswatched aus.
    Ich hätte sie mir doch mal näher im Laden ansehen sollen. Sie haben mich zwar farblich gereizt, aber ich dachte, sie sind dann doch nichts für mich.
    Hm ... mal schauen, ob es die noch zu haben gibt.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Servus,

    die Shampoo Bars von Lush mag ich auch gern. Im Moment benutze ich zwar hauptsächlich zwei andere feste Shampoos, aber sie landen immer wieder auf meinem Einkaufszettel.

    Herzliche Grüße

    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Die Blushes sind wirklich toll, da bin ich ja leider das totale Opfer :-D
    Die Nagellacke von p2 mag ich auch total gern, bin von der Qualität absolut überzeugt.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  12. Die Blushes sehen ja richtig toll aus. Ich habe mir aus der Culture & Spirit LE die Kajalstifte, einen Lidschatten und einen Lippenstift gekauft und bin mit der Auswahl eher "mittel" zufrieden.

    Liebe Grüße

    Jeanette

    AntwortenLöschen
  13. Die Shampoobars von Lush hatte ich auch mal eine Zeit lang. Allerdings hat meine Kopfhaut das Sulfat nicht vertragen. Deswegen mussten die dann für die Körperreinigung herhalten. :)
    Der Swatch des roten Lippenstifts sieht klasse aus! Bin ja auch ein Fan von roten Lippen und muss mal im dm gucken.

    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe die Produkte bisher noch nicht benutzt. Finde sie aber sehr interessant.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  15. Die Blushes sind total schön. Hab sie irgendwie nicht mitbekommen in einer LE. P2 ist irgendwie so selten auf meinen Bildschirm, muss es mir doch öfters anschauen. Deine Favoriten gefallen mir sehr gut, hätten auch alle von mir sein können.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen