[Outfit] Pastel Kimono & Women's Flohmarkt

19:39

Am Wochenende war mal wieder die "Women" Bremen, das ist ein Frauenflohmarkt, der nur für Kleidung, Schuhe und Accessoires ist. Also ein wahres Paradies.
Es ist jedes Mal wieder ein Erlebnis. Mein Freund ist jedes Mal so nett mich zu begleiten, um mich zu beraten, vor Fehlkäufen zu bewahren, beim Handeln zu unterstützen (das kann ich nämlich so gar nicht) und mir meist auch noch ganz der Gentleman die Tasche zu tragen.
Wir sind meist eine Stunde vor Beginn da, da man sonst eine Schlange aus drölfhundert Menschen vor sich hat. Bewaffnet sind wir dann mit mehreren Jutebeuteln und einem Portemonnaie mit kleinen Scheinen.
Dieses Mal war ich jedes nicht so erfolgreich wie sonst, da viele ältere Frauen verkauft haben, deren Kleidung mich meist nicht sonderlich anspricht. Ein paar Teile habe ich aber doch gefunden, unter Anderem diesen schönen Kimono, den ich nach dem Waschen auch gleich für mein heutiges Outfit genutzt habe. (Heute mal mit zweierlei Schuhen, da es noch ziemlich warm wurde.)







Kimono - H&M | Top & Jeans - Gina Tricot | Tasche - Primark | Schuhe - Vans / Birkenstock


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hallo,

    na, ein Berater und Gentlemen? Was will Frau mehr? ;)
    Ein sehr lässiges Essamble hast Du da gewählt sieht bequem aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outift. Gefällt mir gut. :)

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    sieht chick aus. Der Kimono gefällt mir von den Farben her sehr gut, auch das er vorne anders ist.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Tasche superschön!
    Insgesamt wirklich hübscher Look <3
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Kimono (die Farben sind so toll!) Mit den Sandalen gefällt mir der Look übrigens noch besser als mit den Sneakers - finde Schnürsenkel immer so unästhetisch. 😬 Bestimmt auch hübsch mit High Heels. :)

    AntwortenLöschen