[Beauty] Essence Nauti Girl Limited Edition

14:00

Heute möchte ich euch ein produkte aus der Essence Nauti Girl Trend Edition zeigen, die es in meine Schminkkommode geschafft haben. Diese Trend Edition war absolut mein Fall, denn ich bin bei Limited Editions oft ein absolutes Verpackungsopfer und das maritime Design spricht mich sehr an.
Mitgenommen habe ich aus der Limited Edition das Kosmetiktäschchen, 3 Nagellacke, einen Lippenstift und das Rouge.
Jetzt lasse ich aber mal Bilder sprechen mit meinem ersten Eindruck und Swatches zu den jeweiligen Produkten.



Die Kosmetiktasche ist innen beschichtet, was mir sehr positiv auffällt, da man sie so auch mal schnell auswischen kann und sie nicht so schnell ranzig aussieht, wenn ein Produkt während des Transports mal auf geht.

 Der Lippenstift ist recht sheer, für mich aber so perfekt für den Alltag geeignet.

 Das Rouge ist recht light,was mir immer lieber ist, da man dann besser etwas schichten kann, als dass man aussieht wie ein Clown.

Die Nagellacke sehen sehr schön aus, Essence hat eine schöne Farbauswahl getroffen. Und hätte ich nicht bereits eine ähnliche Farbe gahabt, hätte ich den vierten Nagellack sicher auch noch mitgenommen.

 Fazit: Für mich eine sehr geleungene Limited Edition von Essence. Das Design ist sehr schön und auch die Farbauswahl spricht mich sehr an. Die Texturen der bereits ausprobierten Produkte sind ebenfalls nach meinem Geschmack, lediglich zu den Nagellacken kann ich noch keine genaueren Auskünfte geben, da ich sie noch nicht getestet habe.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Uh, die Produkte sehen toll aus. Das Blush hat eine richtig schöne Farbe. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  2. Die LE habe ich auch gerade auf meinem Blog vorgestellt :)
    Ich finde den Lippenstift, im orangeton, sooo schön :)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir den roten Lippenstift aus der LE mitgenommen und bin auch ganz schwer begeistert! :) Ganz viel Süaß noch mit deinen Neuheiten! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte unbedingt das Blush aus der LE, das war aber bei uns leider schon ausverkauft. Zum Trost habe ich mir dann noch das Parfüm mitgenommen, was ich auch ganz hübsch finde :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen