[Outfit] Light Rose Trench

19:37

Es gibt Kleidungsstücke, die gehören meiner Meinung nach in jeden Kleiderschrank. Und mein heutiges Outfit besteht gleich aus dreien dieser Kleidungsstücke: schwarze Röhrenjeans, weißes Top und puderfarbener Trenchcoat. Der Trenchcoat ist neu bei mir eingezogen, ich saß bereits einen beigefarbenen in sehr klassischem Schnitt und dieser ist ein sehr schöner, leichter Schnitt, der die Figur umschmeichelt und die leichte Farbe ist ebenfalls genau Fall.





Trenchcoat - Clockhouse by C&A | Top & Hose - Gina Tricot | Schuhe - Converse

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Super schönes Outfit! Ich habe den ganzen Sommer nach dem perfekten pastellfarbenen (rosé, apricot oder blau) Trench gesucht aber leider keinen gefunden... am Ende ist es dann doch ein klassischer beiger geworden. So einen hatte ich aber auch noch nicht, deswegen kann ich damit ganz gut leben. ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Total schöner Trench, genau so einen suche ich auch aktuell, da muss ich echt mal bei C&A gucken!

    AntwortenLöschen
  3. Uhi, sehr schickes Outfit. Toll kombiniert :) der Trenchcoat lässt sich auch super mit anderen Farben und Kleidungsstücken kombinieren :) hihi kann man einiges daraus machen.

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende.
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner & dennoch lässiger Look :)
    Perfekt zum Shoppen :)

    AntwortenLöschen