[New In] w7 in the nude & lightly toasted + Converse Low Chucks

16:00

Neulich war ich im Tk Maxx im Weserpark in Bremen und staunte nicht schlecht, als ich in der Beauty Abteilung auf w7 Paletten stieß. Ich hatte schon viel von ihnen gehört, sie sind ja sehr beliebt in der Bloggerwelt und vorallem die "In the buff" soll ja ein Dupe zur beliebten Naked Palette von Urban Decay sein. Die "In the Buff" gab es leider nicht, aber dafür "In the Nudes", "Lightly Toasted" und dann gab es noch die "In the Night", welche ich aber nicht benötige und daher auch nicht mit genommen habe.
Außerdem habe ich auch noch zwei schöne Paar Low Chucks gefunden, in dunklen rottönen. Das eine Paar ist die klassiche Variante, das andere Paar hat eine dünnere Sohle und sieht daher besonders zu kurzen Hosen gut aus.





 Oben: In the Nude, Unten: Lightly Toasted

 In the Nude

 Lightly Toasted

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich liebe die W7 Paletten und besitze bereits 6 Stück :) Und auch Low Chucks durften heute bei mir einziehen :) ich liebe sie :)

    Schönes Wochenende :)
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Die Converse sind ja toll. Perfekte Farbe für 2015! :)

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  3. Converse sind einfach super und gehören mit zu meinen liebsten Freizeitschuhen! :)
    Ich bevorzuge aber immer hellere Farben.

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  4. Die W7 Paletten sind sehr toll und die Converse Schuhe sowieso! Hätte da ebenfalls zugeschlagen :D
    "In the Night" fehlt mir noch :)

    AntwortenLöschen
  5. Von w7 habe ich schon sehr viel gehört, jedoch sind sie mir zu ähnlich zu den Naked Paletten die ich allesamt habe :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dort auch schon so oft Chucks gesehen, aber nie in meiner Größe.
    Echt schöne Modelle, wobei ich weinrote Vans habe und nicht zwei paar weinrote Schuhe bräuchte :D
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Chucks! Ich hätte auch gerne noch mehr Farben!
    Von den W7-Paletten hatte ich mal die "In the buff". Aber da ich inzwischen alle Urban Decay Paletten habe, weil ich sie einfach irgendwie sammle und toll finde, habe ich die W7 Palette dann doch wieder verkauft.

    AntwortenLöschen
  8. Die Paletten sind wirklich schön und die Schuhe sind auch richtig schick.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe selber die Naked2 Palette von UD und würde sie nie wieder weggeben, die Palette ist den hohen Preis wirklich wert! :)

    AntwortenLöschen