[Outfit] White, Grey and Black

08:57

Kennt ihr auch dieses Problem mit dem Wetter? Manchmal trügt einen der Wetterbericht auf ganz hinterhältige Weise und immer steht man dann am Ende doof da. Entweder der Wetterbericht sagt strahlenden Sonnenschein voraus und dann steht man da in Shorts, Shirt und Sandalen im strömenden Regen oder laut Wetterbericht bleibt es kühl und bewölkt und man brutzelt dann im Pulli in der heißen Sonne.
Gerade bei den wechselhaften Temperaturen gehts mir gerade häufig so, dass mich die Outfitwahl bei dem Wetter etwas überfordert, weswegen ich dann schichte, damit man bei Bedarf auch mal etwas ausziehen kann.
So auch dieses Outfit. Es war für die Temperaturen ideal und weiß, grau und schwarz geht immer!
Und den Cardigan konnte ich im Laufe des Tages glücklicherweise ausziehen.




 Top, Cardigan - Zara | Jeans - Gina Tricot | Schuhe - Birkenstock

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das Outfit gefällt mir recht gut, nur die Schuhe finde ich nicht passend.
    Vielleicht ein paar schöne Ballerinas.

    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber Ballerinas fand ich gar nicht passend zum Look, aber Geschmäcker sind ja verschieden. :)

      Löschen
  2. Ich kenne das nur zu gut, im Moment weiß man ja gar nicht was man anziehen soll :D Im einen Moment regnet es und im nächsten scheint die Sonne..
    Aber du hast den Lagenlook super umgesetzt, sieht richtig schön aus :)

    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    der Cardigan gefällt mir sehr gut und auch von der Optik passt alles, ja bis auf die Schuhe, zusammen.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen