[New In] April Shopping Oldenburg

11:39

Ich war am Donnerstag mit meiner Mama in Oldenburg zum shoppen. Meine Cousine heiratet diesen Monat und meine Mutti brauchte noch ein Outfit. Und da ich das wusste, hatte ich ihr zu ihrem Geburtstag u März einen Gutschein geschenkt, dass ich sie abhole und wir dann gemeinsam nach Oldenburg zum shoppen fahren inklusive Budget für ihr Hochzeitsoutfit.
Auf jeden Fall haben wir einen tollen Tag dort verbracht und ich habe auch etwas für mich gefunden, was ich gern noch zeigen möchte. Und zusätzlich noch ein paar Kleinigkeiten, die ich letzte Woche im Primark in Bremen gefunden habe. :)






 Den hat meine Mutti mir zum Dank geschenkt, so ein schönes Muster! :)




 Das sind die Sachen von Primark. :)



You Might Also Like

29 Kommentare

  1. Das ist ja eine total goldige Idee, dass du deine Mama zum Shopping einlädst. Ich habe das mal mit meiner Schwester gemacht und es war auch ein richtig toller Tag. Und fündig bist du j auch noch geworden super.
    Dann viel Spaß mit deinen neuen Sachen.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der rosane Langblazer ist geil :D
    Hab mich verliebt!

    liebst
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, ist aber kein Longblazer sondern ein Strickmantel. :)

      Löschen
  3. Was ist denn das für ein Bodysplash? Kannst du das mal näher zeigen oder einen Link senden? :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein Bodyspray von Victoria's Secret. Es heißt Sheer Love. :)

    Ich demnächst mal meine Sammlung. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die Tattookette find ich echt witzig, hatte ich als Kind auch schon mal :D
    Haha, ich glaub ich lege mir aus nostalgischen Gründen auch mal wieder eine zu ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  6. Die Tattookette hat mich gerade so an meine Kindheit erinnert. :)
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee, deiner Mama einen Shopping-Tag zu schenken iat wirklich toll! Schöne Sachen konntest du da ergattern! Leider entsprechen sie nicht meinem Stil, stehen dir aber richtig gut denk ich :)

    Liebst Chichi

    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber hübsche Sachen geshoppt! Besonders gut gefällt mir die blaue Bluse :)
    Samieze // http://samieze.com
    Übrigens gibt es bei mir gerade die Chance einen Asos Gutschein im Wert von 100€ zu gewinnen. Vielleicht haben du oder deine Leser ja Interesse an dem Gewinnspiel teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Ausbeute! Wir fahren auch gerne nach Oldenburg oder Bremen zum Shoppen. :)
    Aus welcher Ecke kommst du denn? (du solltest dein Impressum dringend vervollständigen!)

    AntwortenLöschen
  10. Uuii, der Schal ist schön. Darf ich fragen aus welchem Laden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von Ulla Popken! :)

      Löschen
    2. oki, danke. Dann weiß ich, wo ich die Woche mal vorbeischauen werde :)

      Löschen
  11. Da hast du wirklich eine tolle Ausbeute! Besonders der Longblazer ist einfach wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  12. Da hast dir aber tolle Sachen gefunden <3 diese Bluse hat es mir sehr angetan.

    Liebste Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  13. Die Sachen sind natürlich fein, haben ja da die Vorposterinnen schon gesagt - aber darf ich so frech sein und fragen, wo du diese tolle Kleiderpuppe her hast? Die finde ich entzückend, normalerweise sehen die Teile ja eher etwas "altbacken" aus...
    Alles Liebe,
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! :)
      Selbstverständlich kannst du das fragen.
      Ich habe die bei ebay gekauft.
      Ich habe einfach Kleiderpuppe und meine Kleidungsgröße eingegeben und ein bisschen gesucht, ich habe meine bei den Sofortkaufen-Preisen gefunden, die sind meist nicht so teuer.

      LIebe Grüße! :)

      Löschen
    2. Super, danke, dann werde ich mich da mal umschauen und hoffen, dass ich auch so ein schickes Teil finde :D

      Löschen
  14. Hast du die blau gestreifte Bluse auch im Primark gefunden? Die ist wirklich hübsch. Falls ja hab ich sie leider vor 2 oder 3 Wochen übersehn im Primark Hannover. :(

    Liebste Grüße,
    Hannah. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die ist von Gina Tricot. Nur die Sachen auf dem letzten Bild sind von Primark, daher habe ich es da drunter geschrieben. :)
      LIebe Grüße!

      Löschen
    2. Oh das hab ich voll übersehn. Vielen Dank. :)

      Löschen
  15. Ich bin wirklich gespannt, ob diese Ketten sich wieder durchsetzen werden und ich weiß auch gar nicht, wie ich das eigentlich finden soll. Irgendwo habe ich auch noch eine liegen, die ab und an bei Bad Taste Partys zum Einsatz kam.

    AntwortenLöschen
  16. Also mir hat es ja der Strickmantel/lange Strickjacke ... was auch immer :-) total angetan.
    Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Oje sind diese Tatooketten wieder in? Haha die hab ich mit 12/13 getragen. Das sich alles wiederholt war mir klar, aber das ging echt schnell. Mir gefällt der rosa Mantel total.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  18. Ich hätte ein paar Informationen zu den Fundstücken toll gefunden, z.B. wo Du sie gekauft hast und wie teuer sie waren :) Um die Tasche von Primark bin ich auch schon rumgeschlichen, leider riechen die Taschen von da immer stark nach Chemie, wie ich finde :(
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  19. Das blaue Blüschen ist ja herzallerliebst, sehr trendy und sieht bei deinen blonden Haaren sicher sehr schick an dir aus!

    Herzliche Grüße

    Sissi

    AntwortenLöschen
  20. Die Ohringe sind super und der Schal gefällt mir super. Eine sehr schöne Auswahl getroffen.

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Ausbeute! So einen längeren Mantel/ Blazer suche ich noch immer. Es gibt sie über all, aber doch nicht den passenden :/ Die anderen Sachen finde ich auch toll, die gestreifte Bluse sieht total frisch aus!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen