Victoria's Secret Bodysprays

16:55

Ich wurde in meinem letzten Post nach meinen Victoria's Secret Bodysprays gefragt, daher widme ich ihnen heute einen ganzen Post, denn mitllerweile habe ich schon eine kleine Sammlung angelegt.

Victorias Secret Bodyspray Boymist Körperspray

Victorias Secret Amber Romance Pure Seduction Strawberries & Champagne Sheer Love

Victorias Secret Endless Love Aqua Kiss Secret Charm


Der Übersichtlichkeit halber habe ich sie mal in Kategorien eingeteilt:

Victorias Secret Sheer Love and Aqua Kiss

 Die leichten Düfte
Hierzu zählen in meiner Sammlung Auqa Kiss und Sheer Love.
Aqua Kiss riecht laut der Beschreibung nach "rain-kissed freesia & daisy". Es riecht wirklich sehr leicht und ganz dezent blumig. Aqua Kiss ist mein dezentester Duft aus der Reihe.
Sheer Love riecht laut der Beschreibung nach "white cotton & pink lily". Auch sheer love ist ein recht dezenter Duft, doch etwas blumiger und auch ein wenig intensiver als Aqua Kiss.
Diese beiden Düfte trage ich gern abwechselnd im Alltag, da sie eine dezente Duftnote verleihen ohne übertrieben zu wirken.



Victorias Secret Secret Charm Strawberries & Champagne Endless Love




 Die süßlichen Düfte
Hierzu zählen Endless Love, Secret Charm und Strawberries & Champagne.
Endless Love riecht laut der Beschreibung nach "apples blossom & ylang ylang". Dieser Geruch erinnert mich ein wenig an Frühlingserwachen, wenn alle Pfalnzenzu blühen beginnen. Dezent blumig.
Secret Charm riecht laut der Beschreibung nach "honeysuckle & jasmine". Diesen Duft mag ich ziemlich gern, denn ich liebe den Geruch von Jasmin. Es riecht süßlich, aber gleichzeitig auch frisch und lebendig.
Strawberries & Champagne ist mit Abstand der süßlichste Duft meiner Sammlung. Es riecht vorrangig nach Erdbeeren mit einem Unterton von Champagner.
Endless Love, Secret Charm und Strawberries & Champagner trage ich selten zu besonderen Anlässen, sondern wenn mir gerade die Stimmung nach einem dieser Düfte ist. Es muss an dem Tag dann einfach passen.




Victorias Secret Pure Seduction and Amber Romance 

Die schweren Düfte
Hierzu zählen in meiner Sammlung Amber Romance und Pure Seduction.
Amber Romance riecht laut der Beschreibung nach " amber & crème anglaise".
Dieser Duft ist besonders schwierig zu beschreiben. Er riecht schwer, weiblich und warm und ein wenig fruchtig.
Pure Seduction riecht laut der Beschreibung nach "red plum & freesia".
Es riecht schwer, dabei fruchtig und blumig.
Diese beiden Düfte trage ich gerne zu besonderen Anlässen, da darf es ruhig auch etwas mehr von der Intesität eines Duftes sein.


Aufgrund einiger Nachfragen hier noch ein Nachtrag:
Meine liebsten sind Aqua Kiss und Sheer Love, da ich am liebsten leichte frische Düfte mag. :)

Und man kann die Bodysprays bei Müller kaufen, wo sie aktuell 14,95€ kosten. :)

You Might Also Like

32 Kommentare

  1. Eine Zeit lang gab es im Müller in Österreich Victoria Secret Bodysprays... allerdings haben die mir leider überhaupt nicht gefallen :( Es gab aber auch nur 4 verschiedene :o
    Du hast aber eine echt tolle Sammlung! :)

    Alles Liebe,
    Aly von duftlos.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das VS Bodyspray Sheer Love und mag den Duft mega gerne. Schade finde ich nur, dass die Düfte nicht lange anhalten. Selbst auf der Kleidung verfliegen sie ziemlich schnell =/

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das finde ich nicht. Ich sprüh es auch imemr auf meine Kleidung oder in die Haare und da verfliegt der Duft natürlich ein wenig, aber auch am Abend riecht man es noch.

      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  3. Am liebsten mag ich Candy Cotton - leider hat Victorias Secret genau meinen Duft aufgelassen :( In Amerika muss man bei den Bodysprays zuschlagen. Die 3 für 20 Dollar Aktionen sind super. In Österreich gibt es inzwischen auch schon Bodysprays von VS um 15 Euro pro Flasche und da bin ich ehrlich gesagt, etwas zu geizig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, 3 Stück für 20 Dollar ist ja ein mega Preis!

      Löschen
  4. Ich habe auch 2 Bodysprays von Victorias Secret und liebe sie abgöttisch <3 Vor allem Strawberries & Champagne finde ich ist ein ganz besonderer Duft (auch wenn er sehr intensiv ist) und findet man so selten bei anderen Firmen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wauuu, Du hast ja echt jede Menge davon :D
    Bei uns in Österreich kommen die erst langsam in die Läden, es hat echt ewig gedauert. Aber da hab ich mir gleich mal Secret Charm gesichert & ich liebe es :D
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das VS Body Spray Pure Seduction und bin irgendwie bicht so zufrieden damit... Beim Testen in Laden fand ich den Duft richtig toll und nahm den Flakon mit. beim längeren Tragen mochte ich die Duftentwicklung leider gar nicht, daher steht die Flasche seitdem nur in meiner Kommode

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss jetzt mal ganz doof fragen: Was sind denn Body-Sprays? Sind das Mischungen aus Deos und Parfüm? Oder sind das Parfüms? Die Flaschen sehen richtig schön aus und sind echt tolle Blickfänge, habe auch deinen Post gelesen, aber ich kann mit dem Begriff trotzdem nichts anfangen. Vielleicht bin ich einfach zu sehr Hinterwäldler :D

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für eine Sammlung. Ich würde am liebsten mal schnell an allen schnuppern. Ich wollte mir schon so lang ein VS Bodyspray kaufen, aber selbst als es sie bei Müller gab, wurde unsere Filiale hier nicht beliefert.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich wusste gar nicht, dass es Bodyspray von VS gibt! Vor allem die leichten Düfte, die du beschrieben hast, finde ich super! ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe vom letzten Sommer noch zahlreiche Bodyspray - aber von VS habe ich noch gar keines … sieht so aus als wären die gut :D! Ich würde mich freuen, wenn wir uns vielleicht via GFC, bloglovin etc. folgen.

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Sprays! Allerdings besitzt ich erst zwei Stück, aber die verbrauche ich jetzt erstmal und dann schaue ich mich nach neuen um! Deine Einteilung in schwere und leichte Düfte finde ich klasse!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow wie viele du hast :) Ich dachte ich hätte mit meinen 3 schon viel... aber die einen kenne ich auch gar nicht. Denn der VS Shop bei mir in der nähe baut gerade um und deswegen gibt es auch nur ein kleines Angebot und nicht das große wie normal.

    Ich liebe ja Bodysprays schon immer, aber ich benutzte auch gerne die von Hollister, bei den Düften muss ich immer an Sommer und den Strand denken? Kennst du die den?

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, nein, die von Hollister kenne ich nicht.

      Liebe Grüße! :)

      Löschen
    2. Ah hab gerade gesehen, du hast die Frage hier schon beantwortet :) Welches aus deiner Sammlung ist denn dein Favorit und kannst du empfehlen ? :)

      Löschen
  13. Wie süß! Ich wusste gar nicht, dass es Bodysprays von VS gibt. Was kosten die denn und wo bekommt man die?
    Würde ich sehr gerne mal ausprobieren.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! :)
      Ich hab sie von Müller, dort kosten sie 14,95€.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  14. Finde die Bodysprays eigentlich ziemlich toll, besitze aber selbst kein einziges. :D
    Ab und an benutze ich einfach die meiner kleinen Schwester. :P

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe inzwischen auch viel von den VS-Sprays gelesen.
    Die scheinen ja wirklich gut zu sein. Ich hatte mal gelesen, dass die um die 10€ bei Müller gekostet haben, oder war das nur eine Aktion?
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war nur eine Aktion. Sind jetzt fest im Sortiment und kosten nun 14,95€.
      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  16. Von denen habe ich schon so vieles gelesen, aber bei mir noch nie gesichtet. Wo kann man diese tollen Sprays kaufen?
    Würde da gerne mal schnuppern, ob sie mir gefallen :)

    Liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  17. Oh die sehen so lecker aus! :D Leider gibt's hier oben kein Müller. :/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :) Ich wusste bisher garnicht, dass es die gibt :) Darf ich fragen, was eines davon kostet? Möchte sie auch mal probieren aber ich mag leider die schweren düfte so wie du sie genannt hast nicht. Find diese irgendwie aufdringlich :/ Aber geschmackssache :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Die gibt es bi Müller? Dann weiß ich ja, was ich nächstes Mal in der Stadt mache! Vor allem bei YouTube habe ich schon so viel darüber gehört.. Aber irgendwie dachte ich immer, dass es die nur in den entsprechenden Shops gibt :) Due leichteren Düfte würden mich aber schon sehr interessieren!

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine hammer Sammlung :D

    Ich habe leider noch nie ein VS-Spray in freier Wildbahn gesehen, deshalb blicke ich immer etwas neidisch auf die Prachtstücke anderer :D

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Finde ich sehr gut, dass du verraten hast wo man die Bodysprays kaufen kann. Ich liebe Düfte und für mich ist es faszinierend, dass es diese in verschiedenen Farben gibt. Ich finde sie wirken schon etwas edel.

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  22. Vor einigen Wochen bin ich zufällig im Müller an den Sprays vorbeigelaufen. Hatte dann etwas ungläubig geguggt, weil ich mich entsinnen konnte, dass es diese Sprays wohl eigentlich nicht in Deutschland gibt. Tja, ham se wohl geändert. Auf jeden Fall habe ich mich durch die verschiedenen Sprays durchgeschnüffelt. Es gab schon das ein oder andere was ganz nett roch, aber ja, das war es dann auch schon. Für den Preis wäre es mir das dann einfach nicht wert. Zudem muss ich auch ganz ehrlich sagen, dass ich Bodysprays zwar mag, allerdings mir die Flaschen meist deutlich zu groß sind. Bereits nach einiger Zeit kann ich den Duft einfach nicht mehr riechen. Das Spray ist aber noch zu 7/8 voll, weil sie einfach enorm ergiebig sind. Deshalb leider nichts für mich aber du hast ja schon eine ordentliche Sammlung :) So findet jeder etwas für sich, das ist doch auch toll. Geschmäcker sind einfach so unterschiedlich!

    VIele Grüße,

    Jassy

    AntwortenLöschen
  23. Einzeln finde ich sie etwas zu teuer. Da kaufe ich sie lieber in 3 für 2 Aktionen, damit man sich ein wenig etwas sparen kann.

    AntwortenLöschen