[Beauty] Haul: Kiko, Essie, Seche Vite, Beauty Muse Pro

08:00






Diese Schätze habe ich bei TK Maxx ergattern können. Das Essie Set ist super, da ich bei dm ewig vor dem Aufsteller stand und dann keinen mitgenommen und der Chillato war auch bereits ausverkauft, daher freue ich mich nun doch noch welche ergattert zu haben.
Der Seche Vite ist in Bloggerkreisen sehr beliebt und ich freue mich nun ihn testen zu können und ihn mit meinem Essie Good to Go vergleichen zu können. 
Und zu guter letzt die Pinsel Sets, die Supes zu den Real Techniques Pinseln zu sein scheinen. Sie haben etwas unangenehm gerochen, der Geruch ist aber nach dem Waschen verflogen und sie haben das Waschen auch ohne jeglichen Haarverlust überstanden.




 Eyeliner- und Lischattenpalette (nass und trocken aufzutragen)





Bei Kiko konnte ich dem Sale absolut nicht widerstehen. Es sind meine ersten Kiko Produkte und ich habe noch nicht alle ausprobiert, bin bei denen, die ich bereits getestet habe, aber absolut begeistert.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh die Pinsel ähneln denen von RT optisch ja wirklich extrem. Ich hoffe, ich komme auch demnächst mal wieder zu TK Maxx, um dort zu stöbern.
    Bei Kiko war ich letzte Woche auch und habe mir meinen ersten Lidschatten mitgenommen ... ich glaube sogar den gleichen Braunton, wie auf deinem Foto. Und das Palettensystem habe ich auch beliebäugelt ... die reduzierten Preise waren sehr verlockend.

    AntwortenLöschen
  2. Man du hast aber zugeschlagen :) Viel Spaß damit!

    ich habe leider bei TK Maxx was Kosmetik angeht nie Glück - dafür gibt es die großen Mode Marken bei uns.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen