[Outfit] The 90's Called + [Beauty] Swatch Nauti Girl Nagellack 04 Crew First!

08:00

Heute mal ein outfit ganz entsprechend meines Geburtsjahrzehnts. Die 90er sind bekannt und berüchtigt für Jeansjacken, weite Shirts und Tattooketten. Als die Tattooketten bei GIna Tricot im laden hingen, habe ich sie einerseits belächelt und andererseits fand ich sie doch schon irgendwie coll, da sie mich halt voll an meine Jugend erinnert haben, wo meine Schwester und ich auch solche Ketten hatten, ich glaube aus irgendeiner Zeitschrift als Extra, ganz Kinder der 90er eben. Da musste ich einfach eine mitnehmen und nun trage ich sie zu schlichten Outfits eigentlich ziemlich gerne.
Und heute sehr ihr die ganz klischeehaft mit Jeansjacke und recht simplem Outfit kombiniert.




 Jeansjacke - Primark | Jeans, T-Shirt, Kette - Gina Tricot | Schuhe - Vans | Uhr - No Name



Zudem habe ich hier noch einen Swatch von dem Nude Nagellack mit der Farbe 05 Crew First! aus der Essence Nauti Girl Limited Edition, den ich euch hier vorgestellt habe.

You Might Also Like

0 Kommentare