[Outfit] White, Rose & Lace

09:00

Am 25.07. hat der TK Maxx im Bremer Rolandcenter seine Neueröffnung nach Umbau gefeiert und das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, denn ich habe bisher schon einige Schnäppchen schlagen können. Die Eröffnung war aber ziemlich klein gehalten. Es wurden Codes verteilt, die man in einen Safe eingeben konnte um Gutscheine zu gewinnen.
Der Laden war sehr aufgeräumt und es war viel Personal unterwegs, welches für Ordnung sorgte. Jedoch war es von den Artikeln her leider nicht so mein Fall. Es gab ein paar schöne Vans und in der Mod Box ein paar nette Sachen. Im Endeffekt habe ich mir nur einen Wasserfallblazer im Wildlederlook gekauft, den es hier auch sicherlich bald mal zu sehen gibt.
Nun habe ich noch das Outfit festgehalten, welches ich am zur Neueröffnung getragen habe, welches schick und trotzdem sehr bequem ist.





Bluse, Tasche - Zara | Rock - Review (Peek&Cloppenburg) | Schuhe - Converse

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. oh man ich hätte so gerne einen tk maxx in der direkten umgebung. aber da muss ich leider noch warten bis ich 80 bin :D
    dein outfit sieht wirklich toll aus, vorallem die tasche gefällt mir super gut.
    hoffentlich zeigst du uns sie gekauften sachen auch noch :)

    liebe grüße http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen