Weekly Look Back #6

13:30

Instagram: herzensglueck



Gemacht: Fast nur gearbeitet, hatte diese Woche nur einen Tag frei. Außerdem habe ich mir in unserer jetzigen Wohnung noch einen provisorischen Arbeitsplatz eingerichtet.

Gekauft: Ein paar Kleinigkeiten bei H&M, habe mir dann dort auch noch was bestellt.

Geplant: Ein paar neue Post.

Highlight: Das super Wetter! :)

Flop: Einen Tag richtig krank gewesen.
Meist geklickter Post: Rossman Ener Bio Kokosöl
Wie letzte Woche auch, ist der Post über das Kokosöl wieder der Renner diese Woche.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich kenne das, wenn man eigentlich nur arbeitet und zu nichts kommt. Das Brötchen sieht so lecker aus. Hatte letztens solch ein leckeres bei unseren Bäcker.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu..

    Kurz aber mit viel Inhalt.
    Dein Look finde ich toll. Bei H&M hab ich noch nie bestellt. Bin leider kein großer Fan dieser Marke.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einer sehr arbeitsreichen Woche. Hoffentlich konntest und kannst du das tolle Wetter dennoch genießen! :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  4. ui deine beiden taschen haben es mir mega angetan!!! ach es ist mal wieder zeit shoppen zu gehen XD
    lg ;**

    AntwortenLöschen