Essie Summer Collection 2016: Viva Antigua

19:13

Heute möchte ich euch einen Teil der diesjährigen Sommer Kollektion von Essie vorstellen. Ohne dabei große Reden zu schwingen, dafür aber reich bebildert.

Auf dem obersten Bild sehr ihr die 3 Farben, die ich mir gekauft habe. Von links nach rechts sind das Tribal Text-Styles, Viva Antigua und Loot The Booty.














Mein Eindruck
Drei wirklich schöne Farben, die anderen haben mich nicht so angesprochen, da ich bereits sehr ähnliche besitze, wer sie aber nicht hat, für den sind auch die übrigen drei Farben etwas.
Ich habe mich rein für die Glitzerlacke entschieden, die bei mir immer etwas zicken von der Haltbarkeit her. Bereits am zweiten Tag machte sich vereinzelt Tipwear bemerkbar. Da ich auf der Arbeit jedoch auch ständig Desinfektionsmittel verwende ist die Haltbarkeit auf den Nägeln dadurch natürlich mit begrenzt, hinzu kommen häufiges Händewaschen und viele Tätigkeiten mit den Händen. Von daher ist es gerade noch so in Ordnung, könnte für den Preis aber auch besser sein.
Von der Löslichkeit mit Nagellackentferner kann ich bisher noch nicht berichten, da ich Loot The Booty und Tribal Text-Styles über einer Peel-Off-Base aufgetragen hatte und ich Viva Antigua noch auf den Nägeln habe, ich ergänze das hier entsprechend, wenn ich ausgiebiger gestestet habe.

Fazit
Haltbarkeit ist in Ordnung, Farben sind wunderschön, besonders Viva Antigua kann ich euch ans Herz legen, für den Sommer eine wirklich perfekte Farbe.

Wie findet ihr die Collection? Habt ihr euch einen oder mehrere der Lacke gekauft?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Richtig schöne Farben! Ich finde essie hat im Vergleich zu anderen Marken immer richtig viel Auswahl an Tönen, jedoch sind sie leider nicht so haltbar :/ Viva gefällt mir auch richtig gut <3

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Essie und aus dieser Collection finde ich vor allem den Mint Ton klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, stell ich mir besonders schön zu gebräunter Haut vor!
    Liebe Grüße
    http://www.janinewx.com/2016/07/wunschliste-4.html?m=1

    AntwortenLöschen