[Outfit] Lace Kimono

18:00

Zwei Wochenenden im Monat haben mein Freund und ich in der Regel zusammen frei und nutzen diese Zeit dann um gemeinsam mit dem Hund unterwegs zu sein, da wir sie am Wochenende kostenlos auf unser Ticket mitnehmen können und zwar im gesamten Nahverkehrsbereich auf dem bremisch-niedersächsischen Verkehrsbund. Da wird dann in der Regel den ganzen Tag unterwegs sind, muss das Outfit praktisch und zweckmäßig sein, daher setze ich immer auf schlichte Kombinationen mit dem gewissen Etwas, wie hier der Spitzenkimono und die rosegoldenen Sneaker. Eine große Tasche darf natürlich nicht fehlen, da man ja auch Verpflegung für sich und den Vierbeiner mitnehmen muss.







Kimono - Zara | Top, Hose - H&M | Schuhe - Bershka | Tasche - Primark | Uhr - Daniel Wellington

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Huhu...
    An sich ganz hübsch, für mich jetzt aber nichts ;)
    Meine Augen schauen dann mehr zur Tasche...
    Ich suche schon so lange so eine. Aber finde bis jetzt keine.
    Vielleicht sollte ich mal zu Primark fahren.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look! Vor allem Schuhe und Uhr gefallen mir gut :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  3. Die Sneaker sind echt was Besonderes, toll! <3
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit, wobei ich wahrscheinlich ein weißes Top dazu kombiniert hätte. Aber ich schätze bei einem Tagesausflug mit dem Hund würde das nicht lange weiß erstrahlen, hihi.
    Liebe Grüße, Cassandra :)

    www.dreamsoner.de

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Kimono! :)

    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  6. aaaaah die Uhr! Sie ist so schön! *-*

    Allerliebst
    Janine // JB ♥

    AntwortenLöschen