[Outfit] White Lace Dress

14:26

Was passt besser in die warme Sommerzeit als luftige Sommerkleidchen und helle Farben? 
Daran angelehnt mein heutiges Oufit. Das Kleid ist sehr luftig und leicht durch die Spitzenpasse im Schulterbereich. Die Blumenspitze des Kleides wird im dezenten Blumenmuster der Schuhe wieder aufgegriffen.
Die Monceau von Louis Vuitton stellt farblich einen Kontrast zum Rest des Outfits dar, aber passt stilistisch meiner Meinung nach sehr gut rein.

Wie gefällt euch das Outfit?






Kleid - H&M | Schuhe - Deichmann | Tasche - Louis Vuitton

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. ohhh, die Schuhe sind ja echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Outfit für die Stadt, gefällt mir :) Ich finds immer schade bei solchen Kleidern, dass die so schnell Knicke und Falten bekommen :(
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kleid, steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh sehr süß! Das Kleid ist echt Zucker und steht dir hervoragend! :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag auch luftige Oberteile im Sommer, vor allem wenn sie schön hell sind. Ich finde du hast das Kleid mit den Schuhen sehr gut kombiniert :))

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Fotolocation richtig toll! :D Das muss ich mir mal merken :) Das Kleidchen steht dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen