[Monatsrückblick] Juni 2016

14:52

Der Juni war ein sehr ereignisreicher Monat. Anfang Juni waren wir beim Rock am Ring Festival, welches aufgrund der Wetterlage abgebrochen werden musste, hier habe ich berichtet. Auf der Arbeit ist auch einiges passiert und es haben sich Neuigkeiten ergeben, mit denen wir nicht gerechnet haben und unser Plan wurde etwas über den Haufen geworfen. Doch auch daraus werden sich neue Chancen ergeben und jetzt heißt es eben das Beste daraus machen.
Mein Freund und ich haben im Juni auch unseren Jahrestag gefeiert und ich habe mich sehr über seine Aufmerksamkeit gefreut, denn ich habe einen Gutschein fürs Floating bekommen und freue mich schon sehr diesen gemeinsam mit ihm einzulösen und uns mal richtig zu entspannen.
Außerdem haben wir wieder einige Wohnungen besichtigt, aber leider war noch keine dabei, bei der wir überzeugt waren, die Suche geht also weiter. Als Anreiz haben wir uns schonmal ein paar neue Möbel gegönnt, die nun darauf warten, dass das passende Objekt gefunden wird, in dem sie stehen können.
Zum Abschluss zeige ich euch nun noch meine Instagram-Bilder aus dem Monat Juni.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das sind ja tolle Eindrücke :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist so süß! :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Scheint ein schöner Monat gewesen zu sein :)
    Liebe Grüße
    http://www.janinewx.com/2016/07/outfit-simple-look.html?m=1

    AntwortenLöschen