[Outfit] All Blue

19:00

Blau gehört schon seit langer Zeit mit zu meinen Lieblingsfarben und ist eine Farbe, in der ich mich Kleidungstechnisch absolut wohlfühle. So kam es auch, dass ich an einem wirklich warmen Tag zu dem Jeanskleid in Kombination mit dem luftigen Kimono gegriffen habe und schwupps in komplett blau eingekleidet war, wenn man die Schuhe mal außer Acht lässt.

Mit weiß geht es mir manchmal ähnlich, weil ich weiß im Sommer einfach so schön finde.
Geht es euch auch manchmal so, dass ihr viele Teile von einer Farbe zusammen tragt?





Kleid - Pull & Bear | Kimono - H&M | Schuhe - Converse | Tasche - Zara

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. sehr schöner, lockerer und lässiger Sommerlook. Vor allem der Kimono gefällt mir wirklcih wirklich gut :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe blau (vor allem dunkles). mit blau kann man wirklich nie was falsch machen :)
    liebe grüße, laura

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab letztens auch gedacht "Man! Im Moment findest du blau echt super, oder?" Hehe :D

    Hiiii an dich erst einmal, aber das musste raussprudeln :D

    Irgendwie schade, dass man zu dieser Jahreszeit noch einen Kimono braucht, aber für die Kombi trotzdem eine glückliche Begebenheit. :)

    Ganz liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  4. Uhi ein wirklich wunderschönes Outfit - würde ich auch so tragen :)
    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wirklich schönes und stimmiges Outfit! Steht dir.
    Liebe Grüße
    http://www.janinewx.com/2016/07/outfit-almost-summer.html?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit steht dir wirklich gut.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht das häufig bei schwarz so :D Aber ich hab auch einfach viel zu viel schwarz in meinem Kleiderschrank...
    Mit blau scheint das aber auch sehr gut zu klappen, sieht bei dir auf jeden Fall total schön aus :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit :)
    Der Cardigan gefällt mir echt gut
    Liebe Grüße ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen