[Unboxing] Rossmann Schön für Mich Box August 2015

16:59

Ich hatte bisher noch nicht das Glück gehabt zwei Monate hintereinander eine Rossmann Schön für Mich Box zu ergattern, aber diesmal war es tatsächlich so und daher gibts hier nun wieder das Unboxing, dass ich so liebe. Es ist jedes Mal so spannend und ich muss mich immer zwingen nicht auf die Broschüre zu sehen, damit ich nicht schon vor dem öffnen des Seidenpaiers weiß was drin ist.








Das Auspacken der Box ist wirklich immer toll und mein Freund sitzt dann auch immer ganz gespannt neben mir und möchte dabei sein, auch weil er immer hofft, dass für ihn vielleicht auch dabei ist. :D

Die Box war diesmal auch wieder gut gefüllt, ich war aber nicht so begeistert, wie bei den letzten beiden.
Mango-Streifen mag ich persönlich nicht, aber meine Mama wird sich sicher drüber freuen. Den Rasierer kann ich gut gebrauchen, ich nutze aktuell das gleiche Modell von DM.
Ich war etwas enttäuscht, dass es wieder was zum Haare kämmen gab, letztes Mal war es ein Kamm, diesmal ist es eine Bürste. Ob ich dafür Verwendung finde weiß ich noch nicht. Dafür aber für das Haarspitzenfluid.
Sonnenspray und After Sun Pflege kann man immer gut gebrauchen. Auch wenn der Sommer vermutlich schon vorbei ist, dann habe ich für nächstes Jahr vorgesort.
Ob ich mich mit dem Aqua-Spray anfreunden kann weiß ich auch noch nicht so recht. Meiner meinung nach ist das kein Must-Have und ziemliche Umweltbelastung durch Verpackung für ein recht unnötiges Produkt. Hätte nicht sein müssen.
Dusch-Peelings sind immer super, an den Duft muss ich mich allerdings noch etwas gewöhnen.
Das Parfum werde ich verschenken, da ich nur meine Standard-Düfte nutze, aber jemand anders wird sich sicherlich darüber freuen.
Eine wasserfeste Mascara besitze ich aktuell nicht, daher werde ich die auf jeden Fall ausgiebig testen, denn so etwas kann man immer gut gebrauchen. Die Gel Nail Polishes von Essence sind auch super, die Farbe gefällt mir jedoch nicht, wird daher auch verschenkt. Hätte mir da ne Allround-Farbe wie rot gewünscht.

Fazit:
Insgesamt eine solide Box mit größtenteils nützlichen Produkten, an die beiden vorherigen kam sie jedoch nicht ran. Trotzdem freue ich mich wie immer riesig, denn beim Preis von nur 5€ hat man auf jeden Fall immer gewonnen!
Ich hoffe, dass ich bald mal wieder Glück habe. :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Irgendwie haut mich die Box auch nicht vom Hocker. Einzigst das Aqua Spray von RdL spricht mich an, aber auf alles andere könnte man eigentlich auch verzichten. Schade =/ Ich glaube, da hatte ich mit meiner Box im April (?) richtig Glück =/

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ja tatsächlich noch nie Glück bei der Box. Wirklich schade, denn für 5,00 € kann man wenig falsch machen. Das Parfum war schon in der Augustbox 2014, was ich wirklich schade finde. Am meisten gefreut hätte ich mich wohl über die Mascara und das AquaSpray.

    AntwortenLöschen