[Outfit] Casual and rust jacket

17:25

Während unseres Urlaubes Ende August, hatten mein Freund und ich uns entschieden einen Tag nach Oldenburg zu fahren und dort ein wenig die Stadt zu erkunden und etwas zu shoppen, da ich total gerne bei Gina Tricot einkaufe und es dieses Geschäft in Bremen leider nicht gibt. Ich war schonmal mit meiner Mutter in Oldenburg, davon habe ich hier berichet, daher kannte ich mich etwas aus. Wir waren vor allem im Innenstadtbereich und haben uns dort alles mögliche angesehen und anschließend waren wir dann im Einkaufszentrum "Schlosshöfe", wo ich mir dann bei Gina Tricot ein paar schöne Sachen gegönnt habe.
Ich habe euch heute auch mein Outfit von diesem Tag mitgebracht und wenn man länger im Auto sitzt und den ganzen tag unterwegs ist, sollte es möglichst bequem sein, daher ist es recht casual. Ihr seht da auch eine Jacke, die ich beim Womens Flohmarkt ergattert habe.




Jacke - Promod | Shirt - C&A | Hose - Gina Tricot | Schuhe - Adidas

You Might Also Like

1 Kommentare