[Outfit] Rose Leather Jacket

11:52

Vor kurzem habe ich mir von einem Teil dessen, was ich zum Geburtstag bekommen habe, nämlich einem Einkaufsgutschein für den Weserpark in Bremen diese wunderschöne Lederjacke gekauft.
Sie sitzt absolut toll und ist so schön geschnitten. Und in der Farbe einfach nur ein Traum. Die Reißverschlüsse und Details wie Knöpfe sind in Rosegold gehalten, was die Jacke einfach nur super abrundet. Einer meiner besten Käufe und ich hoffe einfach nur, dass ich ganz lange Freude an ihr habe.
Auf jeden Fall rundet sie Alltagsoutfits super ab, weswegen ich direkt mal eines abgelichtet habe.






Lederjacke - Review | Bluse - H&M | Jeans - Gina Tricot | Schuhe - Converse

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wunderschönes Outfit!
    Die Lederjacke ist wirklich ein Traum. Ich hätte sie mir wahrscheinlich auch direkt gekauft. Ich wünsche dir ganz ganz viel Freude mit ihr. :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen