[Haul] Glamour Shopping Week Herbst 2016

21:41

Ich hatte euch in diesem Post ja bereits meine Favoriten aus der Glamour Shopping Week für den Herbst 2016 vorgestellt und heute möchte ich euch meinen Haul zeigen.
Es sind tatsächlich einige Sachen geworden, aber ich habe die Rabatte vorallem dafür genutzt um Teile zu ergattern, die ohnehin schon länger auf meiner Wunschliste stehen.


Bei der Kleidung habe ich gar nicht so zugeschlagen, wie sonst. Bon den Bestellungen ging einiges zurück, da es mich nicht zu 100% überzeugt hat und dies sind die Sachen, die Einzug gehalten haben.
Links ein Maxirock aus Tüll, der wirklich wunderschön ist, mir fehlt allerdings noch der passende Anlass ihn zu tragen. Oben in der Mitte 3 wirklich schöne Cardigans von (vlnr) Pull and Bear und zwei von Mango. Ganz Rechts meine neue Winterjacke, eine Daunenjacke von Esprit, wirklich kuschelig und warm.
Unten dann links ein T-Shirt mit Einhornprint von Pull and Bear, ein Streifenkleid von Mango und eine Mom-Jeans von Pull and Bear.
Einiges wird sicherlich bald in Outfitposts zu sehen sein.


Einige wenige Accessoires haben es dann auch noch in meinen Schrank geschafft, die beiden Michael Kors Taschen sind aus dem Outlet in Wolfsburg, welches auch an der Shopping Week teilgenommen hat. Dann noch die wunderschönen rosegoldenen Arizonas von Birkenstock und eine Federhaarspange von Asos. Bei Asos habe ich mir auch noch einen rosegoldenen Knot-Ring, eine Einhorn-Spardose und Einhorn-Hausschuhe bestellt, die allerdings auf den Bildern fehlen.




Dieses Mal ist durch die Glamour Shopping Week viel Bastel- und DIY-Kram eingezogen. Bei Idee wurde ich in der Stoffabteilung fündig und habe mir ein Buch über Handlettering und ein Set Brush-Pens zugelegt.
Bei Jo & Judy habe ich mir das beliebte Workbook und diese wunderschönen kupferfarbenen Büroklammern in geometrischen Formen bestellt.
Und bei Odernichtoderdoch habe ich quasi eine Riesenbestellung aufgegeben und viele neue Bastelsachen gekauft, denn ich möchte euch in Zukunft auf meinem Blog noch mehr an meinen DIY-Projekten teilhaben lassen.




You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Huhu...

    Interessante Ausbeute ;)
    Schade dass man die Kleidung nicht so ganz sieht....
    Shoppen muss ich auch mal wieder gehen ^^

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einer tollen Ausbeute aus. Bei Jo & Judy habe ich auch zugeschlagen.

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion
    Facebook | Instagram | Twitter

    AntwortenLöschen
  3. Der Rüschenrock und die Birkenstocks gefallen mir so gut! Schöne Auswahl :)

    xxx, Rian von https://darlingrina.wordpress.com/2016/12/10/blue-from-head-to-toe/

    AntwortenLöschen