My Little Box Februar 2016

14:57


Etwas spät kommt nun noch mein Post über die My Little Box aus dem Februar. Die Box hatte im Februar das Thema "Mountains" und ist wirklich schön zum Thema Ski-Urlaub designt worden.
Enthalten waren folgende Produkte:


Happy Feet Glitzer Socken
Die kann ich mir super zu einem Outfit vorstellen, wo man sie Socken etwas hervor blitzen sieht.


Pin "Coeur de Glace"
Bei diesem Pin, bin ich das erste Mal dankbar über meinen Französisch-Unterricht, sodass ich nicht erst googlen musste, was der Pin übersetzt heißt. Der Anstecker ist super süß gemacht und gerade auch absolut im Trend. Und das kleine Aufbewahrungsdöschen ist ebenfalls ein absoluter Hingucker.


Polaar Roll On Icy Magic Eye Roll
Den Augen Roll on habe ich schon getestet, es ist angenehm kühlend und gibt ein frisches Gefühl, ob man dadurch aber wirklich wacher aussieht, kann ich nicht sagen.


Fresh Kiss Lippenbalsam
Optisch ist dieser Lippenbalsam sehr an EOS angelehnt, ist aber von der Eigenmarke der My Little Box. Er gibt ein wenig rote Farbe ab und tut ansonsten, was ein Lippenbalsam tun soll, ein solides Produkt also.


Dove Dermaspa Kashmirgefühl Bodylotion
Dove ist eine Marke, die ich mir aufgrund der Inhaltsstoffe nie selbst kaufen würde, daher weiß ich auch noch nicht, ob ich diese Creme überhaupt testen werde. Ich muss vorher alle Inhaltsstoffe nochmal gründlich prüfen und wenn ausnahmsweise keine bedenklichen Stoffe dabei sind, bekommt sie eine Chance.


Fazit
Das Design der Box ist wie immer gelungen und super schön. Die Produkte sind dem Thema entsprechend passend und recht solide. Rein vom Inhalt her, hat mich die letzte Box dann doch mehr angesprochen.





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Da sind ja ein paar schöne Teile bei :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Bos. Gefällt mir richtig gut
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen