My Little Box Januar 2017

15:48


Vor kurzem erreichte mich die "My Little Box" für den Monat Januar 2017, die ich heute vorstellen möchte. Die My little Box kam dieses Mal nicht wie üblich in einer schön verzierten Schachtel, sondern in einem Beutel. Auf lange Sicht betrachtet finde ich das gut, da die Boxen immer so schön gestaltet sind, dass ich sicherlich alle behalten möchte. Noch dazu ist auch ser Beutel sehr ansehnlich, ich werde ihn sicher mal mit auf Reisen nehmen. 
Enthalten war diesmal ein Kalender, den ich sehr schön finde, der mir aber jetzt doch etwas zu spät kam, weswegen ich ihn dann wohl nächstes Jahr nutzen werde, da nun ja bereits mehr als zwei Wochen bereits vergangen sind. Eigentlich ist  es aber auch gar nicht unbedingt ein Kalender, sondern eher so etwas wie ein modernes Tagebuch mit Fragen und Aufgaben um sich selbst zu reflektieren.
Zudem war ein Loop Schal enthalten, bei dem ich mir noch nicht sicher bin, ob ich ihn behalte oder verschenke.
Eine revitalisierende Körperlotion war ebenfalls enthalten, die auch recht gut riecht und die demnächst dann mal getestet wird.
Das nächste Produkt ist ein Detox Tee, den ich sehr gerne probieren werde, denn was gibt es in dieser Jahreszeit besseres als einen heißen Tee? Und wenn man seinem Körper damit noch etwas Gutes tun kann, umso besser.
Außerdem war noch eine Augenmaske enthalten, die mir wirklich gelegen kommt, denn gerade habe ich so viele Schichtwechsel, dass meine Augenringe gerade gar nicht mehr verschwinden.
Als letztes Produkt war außerdem noch eine Probe von Benefits Porefessional enthalten, auf die ich auch sehr gespannt bin, denn mit erweiterten Poren habe ich auch häufig zu kämpfen.


Fazit:
Insgesamt gefällt mir die Box recht gut, auch wenn ich mir den Kalender schon in der letzten Box gewünscht hätte, damit man damit auch pünktlich zum neuen Jahr anfangen kann.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Toller Beitrag! :)
    Ich finde toll, dass die "Box" in einem Beutel kam und finde vor allem den Tee interessant.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt der "Box" gefällt mir richtig gut :)
    Viel Spaß beim Testen!

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Probe von Benefit finde ich am coolsten! Und die Idee mit dem Beutel. Ich habe auch noch ganz viele Beutelchen von der Glossybox Young zu Hause, die ich immer auf Reisen verwende.

    Liebe Grüße,

    Moni

    AntwortenLöschen