Casual Outfit with Brown Details

21:19

Lang, lang ist der letzte Post her. Wer meinen Blog verfolgt weiß ja, dass wir nach langer Suche eine neue Wohnung gefunden habe und wir sind gerade voll im Umzugsprozess mit renovieren, Möbel kaufen, einrichten und und und. Daher war es etwas still in letzter Zeit und auch den Rest des Jahres kann ich nicht versprechen regelmäßig zu posten. Dafür wirds dann aber eine neue Post-Reihe zur neuen Wohnung und jeder Menge Interior geben. 
Heute habe ich ein Outfit mitgebracht, dass ich schon vor längerer Zeit fotografiert habe, als der dünne Mantel noch vollkommen ausreichend war, jetzt ist es bereits viel zu kalt.
Allgemein ein schlichtes Outfit mit braunen Details durch meine neuen Cox Stiefeletten und meine geliebte Noe Grande von Louis Vuitton. Ein perfektes Outfit für Shoppingtouren durchs Möbelhaus.







Mantel - Only | Pullover - Pull&Bear | Hose - Gina Tricot | Schuhe - Cox | Tasche - Louis Vuitton

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Schönes Outfit, sehr gut kombiniert!
    Liebste Grüße
    Antonia
    https://antoniakoch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe gefallen mir super! :)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefeletten sind ja schon ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look. Dein Mantel finde ich sehr schön. Mit dieser wundervollen Tasche kann man wirklich nichts falsch machen. Ich habe ein ganz ähnliches Modell und ich liebe sie :) !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wirklich perfekt für den Alltag :)
    und ein Fan der Tasche bin ich als Noé Besitzerin ja sowieso :)

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen