Essie Winter LE 2016 "Getting Groovy"

17:04

Dezember naht und passend dazu ist nun die Essie Winter Le in den Läden zu finden. Es handelt sich dabei um eine meiner Meinung nach solide Limited Edition mit 6 Tönen, mit dabei ein sheeres Rosa mit Glitzer mit dem Namen "Oh Behave!", passend zum Farbtrend diesen Jahres und ein schönes dunkles Petrol namens "Satin Sister", welches ich aber in Form von "Pool Side Service" aus einer anderen Essie Le schon in sehr ähnlich besitze und deswegen nicht gekauft habe. Und natürlich daf auch ein klassisches Rot nicht fehlen, wer da noch nicht fündig geworden ist macht mit "Party on a Platform" nichts falsch.
Drei lacke sind dann schließlich in meinem Einkaufskörbchen gelandet und die möchte ich euch nun genauer zeigen.



Go With The Flowy
Dieser helle Grau-Ton mit hellem Glitzer sieht im Fläschchen auswie ein kleiner Ngellack-Traum, auf den Nägel hat er mich allerdings etwas enttäuscht, da man von dem Glitzer leider nicht Mal halb so viel sieht wie in der Flasche. Der Auftrag war einfach, mit zwei Schichten ist der Nagellack deckend. Zur Einfachheit der Entfernung kann ich nichts sagen, da ich ihn über einem Peel Off Basecoat aufgetragen habe, aber Glitzerlacke sind allgemein ja etwas mühsamer zu entfernen.
Trotz der kleinen Enttäuschung, werde ich den Lack im Winter trotzdem häufiger tragen, denn es bleibt eine schöne Grundfarbe.





Getting Groovy
Getting Groovy ist das Herzstück und somit der Namensgeber der Limited Edition und ein schöner Goldton passt natürlich super zur Weihnachtszeit und somit auch in die Winter Le.
Der Auftrag war auch recht einfach, man muss hier nicht viel tun, um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Der Nagellack sieht sehr gleichmäßig aus, ohne Streifen. In zwei Schichten deckt der Lack.
Zur Einfachheit der Entfernung kann ich nichts sagen, da ich ihn über einem Peel Off Basecoat aufgetragen habe, aber Glitzerlacke sind allgemein ja etwas mühsamer zu entfernen.
Getting Groovy wird wohl dieses Jahr mein Weihnachts-Nagellack werden, denn der goldene Glitzer-Ton ist wirklich schön.




Ready to Boa
Ready to Boa würde ich als Braunton mit Kupereinschlag und goldenen Glitzerpartikeln beschreiben. Eine wirklich sehr schöne Farbe, die im Fläschchen aber mehr Kupferanteil hat, als auf den Nägeln.
Deckend war der Lack bereits mit einer Schicht, der Auftrag war problemlos.
Zur Einfachheit der Entfernung kann ich nichts sagen, da ich ihn über einem Peel Off Basecoat aufgetragen habe, aber Glitzerlacke sind allgemein ja etwas mühsamer zu entfernen.
Für mich ist Ready to Boa der schönste Nagellack aus dieser Limited Edition.




You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Essie ist für mich die beste Marke für schöne Nagellacke. Diese halten lange und haben grandiose Farben. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, die LE habe ich auch zu Hause und der Post dazu kommt bald :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Farben. Das dunkle ROt gefällt mir am Besten.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen