[Beauty] Make Up Revolution London Paletten

13:40

Seit einiger Zeit gibt es im Rossmann die Produkte von MakeUp Revolution London zu kaufen und ich habe auf diversen Blogs über diese Produkte gelesen und so kam ich nicht drum hin mir die Paletten dieser Marke selbst einmal etwas genauer anzusehen.
Die Paletten stehen in einem Extra Aufsteller und bei den meisten Produkten ist auch eine Tester-Palette vorhanden.
Da ich nun neugierig war und mich das Farbspektrum der beiden ausgesuchten Paletten ansprach konnte ich dem Preis von 7,99 für die Blush-Palette und 9,99€ für die Eyeshadow-Palette nicht widerstehen.




Die Flawless Lidschattenpalette enthält 32 verschiedene Töne, die meisten enthalten Glitzer oder Schimmer, was mir persönlich meist besser gefällt als matte Lidschatten. Auf den ersten Blick wirken die Lidschatten auch gut pigmentiert, ich bin gespannt wie sie sich auftragen lassen und wir das Ergebnis am Auge dann aussieht.




Die Golden Sugar Blush-Palette bestehnt aus acht verschiedenen Farben, von denn sieben glitzern oder schimmern, lediglich der braunton unten links ist matt. Für mich ist die Palette ein absoluter Allroundern, da man sie sowohl als Rouge nutzen kann, aber auch zum konturieren und highlighten, perfekt eigentlich für Reisen. Hier hat mich auch die Pigmentierung absolut überzeugt und ich werde mir die andere Farben auf jeden Fall auch nochmal genauer ansehen.


Kennt ihr die Produkte von MakeUp Revolution oder habt ihr vielleicht sogar selbst schon welche?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich habe noch keines der Produkte ausprobiert. Die Blush-Palette sieht echt hochwertig aus und sie wäre echt perfekt zum Reisen! <3

    LG Gilda

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Produkte, aber leider habe ich noch nichts von der Marke. Sehr schade, wenn ich die BIlder so sehe.
    Die Lidschatten sehen aus wie kleine Paletten. :D Total schön.

    Liebe Grüße Anni :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte mich sehr über Swatches gefreut - die Bronzerpalette sieht echt toll aus! <3
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  4. Die Golden Sugar Blush-Palette ist optisch mein Favorit. Erinnert mich optisch an Vulkan- Lava oder einen tollen Marmortisch. ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Produkte sehen alle soo toll aus und bei den Preisen kann man auch kaum wiederstehen.
    Leider in Österreich sehr schwer erhältlich, zumal amazon die auch nicht nach Ö liefert.
    Ich bin aber zum Glück nächstes Wochenende in München, da werde ich gleich mal zu Rossmann starten und mir was von Makeup Revolution holen!
    Ich bin schon gespannt!

    Die beiden Paletten die du dir ausgesucht hast sehen auf jedenfall schon sehr vielversprechend aus!

    Liebe Grüße Eva
    www.stilechtes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte !

    Liebe Grüße
    Cyra von
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen