Meine liebsten Sommer-Nagellacke

12:02

Endlich ist er da. Pünktlich zum kalendarischen Sommeranfang traut sich die Sonne wieder raus und die Temperaturen wachsen auch in die Höhe. Da kriegt man gleich Lust auf bunte Farben und das nicht nur bei Kleidung. Auch auf den Nägeln darf es jetzt bunter werden und deswegen zeige ich euch heute meine liebsten Sommernagellacke.









Essie Nagellacke sind einfach von der Haltbarkeit super, denn wer will sich im Sommer schon jeden tag die Nägel machen, wenn man stattdessen an den See oder ins Freibad kann? Die Zeit spart ihr euch bei Essie denn die Lacke halten in der Regel mehrere Tage ohne Tipwear oder sonstiges, lediglich bei Glitzerlacken muss man bei der Haltbarkeit Abstriche machen.
Die Kiko Lacke sind Preis-Leistungstechnisch meine Favoriten, denn zum Saison-Wechsel gibts immer sehr viele Farben im Sale zu Top Preisen.
Rot ist der absolute Klassiker, da darf es auch gerne mal ein teurerer Lack sein, denn es geht ja vorwiegend um die Qualität, da rote Lacke im Vergleich bei mir am häufigsten zum Einsatz kommen.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Da sind tolle Farben dabei. Vor allem rot mag ich sehr gerne.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben, wirklich perfekt für den Sommer :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallihalllo!,

    die Essie sind alle sehr schön, ich mag die pastelligen Farben für den Sommer super gerne, vor allem weil sie so schön als kleider Akzent zu meinen Tattoos aussehen :)
    Die Kikos finde auch meeega hübsch!

    Liebe Grüße,
    Sunny von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh bin ganz neidisch auf all deine Essie-Lacke, echt schön!
    xx

    PS: Bei mir gibt es gerade ein echt cooles Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    http://summerlights-skye.blogspot.de/2016/06/caseapp-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne sommerliche Farben

    http://nureinfotovonallen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben :)
    Ich habe irgendwie aufgehört Nagellack zu tragen, zu viel Stress :D
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  7. Da sind wirklich tolle Farben dabei :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen